NEU: Nokia E55

  • ...da habt ihr wohl in italien das gleiche problem wie wir hier auch:


    das E55 ist bei euch im shop auch nicht gelistet(nstore.it)


    fraglich wird langsam, ob das E55 überhaupt erscheinen wird,


    ich denke mal, die haben das Layout gecancelt und setzen doch wieder auf numerische tastatur und nennen das ganze E52.


    deswegen auch kein erscheinungstermin des E52!!


    werden sich doch nicht ins eigene fleisch schneiden, wo sich das e71 doch so gut verkauft.


    alles rein spekulativ :D

  • also im nokia store in östterreich ist das E55 gelistet.


    aber verfügbar ist es nach wie vor nicht, die grossen zulieferer aus österreich haben auch noch keine termine für einen release

  • Interessant, dass der Lieferumfang von dem des E52 abweicht. Das E55 hat eine 2GB microSD-Karte (statt 1GB beim E52) und ein anderes Headset drin (HS-48 statt WH-102).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • nein mkein shop..da hast recht.


    aber es ist zumindest auf der seite gelistet. in DE ist es schon seit monaten nicht mehr dort gelistet.

  • ich hab jetzt mal an ~13 nokia care points in österreich eine mail geschickt, ob die was näheres über die verfügbarkeit des e55 (und e52) wissen...


    schön langsam nervt mich die ankündigungspolitik von nokia...wenn sie ein handy schon monate vorher ankündigen dann sollen sie wenigstens genauere angaben zum release machen und nicht nur welches quartal (und das dann erst nicht einhalten)

  • die 13mails hättest dir getost sparen können.


    hab doch eine seite vorher geschrieben, dass ich bereits in 2carpoints in österreich war. die wissen von nichts. kein release termin, keine preise...


    abwarten heisst die devise

  • einer hat mir schon gemailt, dass das e55 vorraussichtlich im august rauskommt :eek: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!