NEU: Nokia E55

• Ich kanns leider nicht glauben... :( Hat jemand genauere Infos ob Nokia nun mit der Auslieferung beginnt?

Komischerweise steht bei der schwarzen Version als Release-Datum Ende August :confused:

Grüße,
    Marco

• schön langsam wirds zeit, mal abgesehen von dem top handy hätte gern meine radtouren mit gps aufgezeichnet, wenns erst ende sommer kommt bringt mir das auch nicht mehr so viel...

• Ich habe bei expansys.com mal angefragt, wann tatsächlich mit der Auslieferung zu rechnen ist.

Allerdings gäbe es dort nur die QWERTY-Varaiante.

Grüße,
    Marco

• E55 kommt, wie schonmal von mir gesagt wurde nicht in Deutschland
    E52 soll diesen Monat kommen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

aber man kann das E55 ja über Österreich oder UK beziehen. Hast du für diese Länder ein Release-Date?

Könnte man das QWERTY-Layout softwaretechnisch auf QWERTZ umstellen?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco

Könnte man das QWERTY-Layout softwaretechnisch auf QWERTZ umstellen?

Theoretisch ja, dazu müsste es aber eine Softwarevariante mir QWERTZ geben. Wenn kein E55 im deutschsprachigen Raum erscheint, wird es diese aber nicht geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!