NEU: Nokia E55

• Als ich fragte warum, meinte er: "es ist für den deutschen markt nicht vorgesehen." mehr hat er mir leider nicht grsagt...Anscheinend sehen sie keinen großen absatzmarkt für diese gerät. Falls hier irgendjemand in irgendeinerweise mit nokia zu tun hat, fragt doch bitte mal nach und unterstützt mich hier ein wenig ;-)

• Interessant. Also eine fundierte Quelle, danke Shac. :)
    Jetzt dürften natürlich einige mit dem Gedanken spielen, sich eins aus der Schweiz oder Österreich importieren zu lassen. Dort ist es ja nach wie vor zum Verkauf vorgesehen, oder?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• also ich war gerade im nokia shop (handy 4 you) in dornbrin in österreich.

das gerät ist derzeit nicht lieferbar , es ist auch kein preis bekannt bis jetzt.
    es wurden auch laut aussage des lieferanten noch keine geräte in österreich ausgeliefert.

die aussage, dass nokia das gerät in D nicht bringen wird konnte mir der händler nicht bestätigen. im gegenteil...er war sehr verwundert darüber.

• Hier ist das Nokia E52, ein E55 mit T9-Tastatur - haben sich ja viele hier im Thread gewünscht: http://www.teltarif.de/nokia-e…martphone/news/34112.html

Vielleicht ist das auch der Grund, warum das E55 in Deutschland nicht auf den Markt kommt?

Ich persönlich hätte lieber das E55, aber nur mit deutscher Tastatur, sonst nehme ich eben das E52.

Diskussionsthread zum E52: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399670

• Für mich ist das E52 uninteressant.

Ich warte auf das E55 und seine Tastatur. :top:

Grüße,
    Marco

• ein slider als ersatz für das E55?

nie wieder im leben nehm ich ein slider handy. das N85 hat mich da nur bestätigt. teurer plastikschrott.

hoffentlich ist das e55 bald raus!

• @alle die mir nicht glauben wollten (vor allem cobra & co):

Noch ein indiz dafür, dass der alte gute onkel shac mal wieder recht hatte ;-)

So long...

• Tja, ich werde evtl. auch zu der "Mainstream Variante des E55", also dem E52 tendieren. Kommt darauf an was eher erhältlich ist ...

Sind ja im Prinzip die gleichen Geräte. Das E55 ist 3 Gramm schwerer, wahrscheinlich aufgrund der Tastatur. (Vielleicht sind die Tastaturen ja später mal einzeln erhältlich, dann kann ich mir mein E55 leicht selber bauen :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!