NEU: Nokia E55

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    In Österreich oder Schweiz wäre es möglich gewesen, weil Q2-2009 verfügbar sein sollte.

Und wieso dann möglich gewesen ? Q2 läuft doch noch, oder ist deine Zeitrechnung anders als meine? Wenn sie es jetzt im Mai oder Juni bringen sollten, dann ist das doch immernoch Q2, oder nicht?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• "Klugscheißmodus" AN
    Quartale sind immer drei Monate weil sie vier mal in ein Jahr passen...

Q1 Januar-März
    Q2 April-Juni
    Q3 Juli-Sept
    Q4 Sept- Dez

"Klugscheißmodus" AUS
    :D:D

des Teil wird scho noch kommen, i hope so....

• Kann mich aber nicht mehr gedulden... Es wird wohl auf eine Bestellung auf nokia.at oder nokia.co.uk hinauslaufen sobald es verfügbar ist...

Grüße,
    Marco

• ja aber warten mus jeder, ich würd mir erst später das E55 hollen, weil die ersten serie die ich kaufe habe ich immer pech, das die qualität nicht so gut ist. zB E66, wenn ich jetzt die E66 sehe sehen die viele stabiler aus.

• Q4 Okt - Dez

Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig.

• Produkt wurde nicht gefunden! :D:D

das sieht gut aus aber was ist mit den Tasten ! es gibt viel leer Raum dazwischen (photos ...) , cam nur 3,2 ! navi tasten sind zu klein ...

da fehlt iiiimmer was ! es gibt kein 100% perfektes Handy :flop: aber besser finde ich nicht ! man muss einige Mancos im kauf nehmen

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!