NEU: Nokia E55

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und meine Quellen sind meine Quellen, die ich noch nie öffentlich gemacht habe. Jedenfalls wird das E55 in Deutschland zuerst bei einem Netzbetreiber exklusiv zu haben sein.

Dann bin ich wohl deine Quelle, ich bin aber öffentlich:
    Ich hatte dass schon am 13.03. hier unter Punkt 4 geschrieben.
    :cool:

...das leben ist eines der härtesten

• Nein du bist nicht meine Quelle.-)

Ich krieg die eher von Hersteller zu Hersteller.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• bin am warten

hallo zusammen

hat jemand eine ahnung, wann es denn in der SCHWEIZ losgehen soll mit dem teil?

gruss aus zürich

gruss aus zürich

bazille

leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

• eigentlich 2. Quartal 2009 kann aber im april sein oder auch in Juni.

Aber kannst uns bescheid sagen wenn es verfügbar sein wird, dann bestelle ich es mir.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    neues video aufgetaucht, in deutsch :-)

http://www.youtube.com/watch?v=zo80stLPifQ

... interessant auch die Aussage "Nokia hat eine Weiterentwicklung des E71 vorgestellt" und der Nokia Mensch widersprich nicht einmal. Nur komisch, dass die Weiterentwicklung wesentlich günstiger ist als das E71 und so verdammt dem E51 ähnelt. :)

• ist es nicht ohnehin egal, was von welchem Tel eine Weiterentwicklung ist? :)
    Man hat doch eine eigene Liste an Kriterien, die ein Gerät erfüllt.
    Meistens versucht man damit eine grosse Schnittmenge zu erreichen und zu sehen, ob die Qualität stimmt.
    Ich würde mir auf jeden Fall nichts kaufen, wenn irgendein Marketingmensch sagt, das ist die Weiterentwicklung von....

Eher würde ich mir anhören, was Ihr hier alle so schreibt, gerade in Bezug auf Qualität (vor allem nach drei Wochen später:))

Womit ich wieder beim E55 wäre.
    Um auf die 95 Gramm zu kommen, wird dort viel Plastik dran sein, das E71/51 hatte ja netterweises recht viel Metall an Bord, trotz negativem Funk- und Gewichtseinfluss. Ich befürchte, das E55 wird nicht so robust wie die beiden anderen sein.

• solange es nicht offiziel auf der Nokia Homepage verfügbar ist, wird es auch nirgendswo zum verkauf angeboten.

In Österreich oder Schweiz wäre es möglich gewesen, weil Q2-2009 verfügbar sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!