Mir ist eigentlich egal wo das Gerät erscheint, so lange ich es endlich bestellen könnte!
NEU: Nokia E55
-
-
-
also bei guenstiger und idealo stehts schon drin, bei idealo sogar bei HOH.de der is bei mir um die ecke. denk also schon das es in D rauskommt, ich hoffs ja auch
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
also bei guenstiger und idealo stehts schon drin, bei idealo sogar bei HOH.de der is bei mir um die ecke. denk also schon das es in D rauskommt, ich hoffs ja auchaber zu nem stolzen Preis, mein Lieber
-
Wer es haben will bezahlt auch den Preis!
-
Zitat
Original geschrieben von FBN
aber zu nem stolzen Preis, mein Lieberjaaaaaaa sagt ja keiner, is ja auch noch nicht verfügbar.....
wird halt UVP sein, bis es dann rauskommt wird es schon angeglichen werden..
:top: -
UVP lag doch irgendwo bei 250 Euro dacht ich gelesen zu haben
-
Die 250€ sind aber ohne Mehrwertsteuer.
-
bei günstiger war es länger aufgelistet, vor ca 3 wochen habe ich es gesehn.
-
Zitat
Original geschrieben von Nick
Die 250€ sind aber ohne Mehrwertsteuer.250 + MwSt ergeben aber noch lange keine 499
Das hier hab ich als Antwort von hoh erhalten:
Zitat
Guten Tag,vielen Dank für Ihre E-Mail!
leider haben wir noch keinen genauen Termin. Laut Nokia soll es im April/Mai lieferbar sein.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Find ich prima.
-
Hat schon jemand etwas von einer Version des E55 ohne Kamera gehört (quasi E55-2)?
Diese Version vom E51 habe ich derzeit und würde evtl. auf ein potenzielles E55-2 wechseln.
Wann kam damals die Version vom E51 ohne Kamera raus? Direkt bei Markteinführung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!