NEU: Nokia E55

• Es wird das E55 auch bald in Deutschland geben, allerdings zuerst exklusiv bei einem Netzbetreiber.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Was redet ihr eigentlich alle? Nur weil irgendwer die schwer nachvollziehbare Info hier verbreitet, dass das E55 in D-land nicht vertrieben werden würde, glaubt ihr das alle einfach so?

Europa ist Nokias Kernmarkt. Nehmt euch diese Aussage von Drasir mal zu Herzen:

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Wenn ich das richtig sehe ist Deutschland einer der größten Märkte für Mobilfunk / Geräte... In Europa sicherlich der größte.

Nokia wäre absolut BANANE diesen nicht mit einem neuen Gerät zu bereichern wenn dieses (wie schon angemerkt für Schweiz / Österreich) mit dt. Layout bereitliegt.

Zum Thema Verfügbarkeit/Nicht-Verfügbarkeit in D-land brauch gar nicht weiter diskutiert zu werden. Das E55 wird hier in D-land selbstverständlich erscheinen!

PS: Banane = dumm

• Fakt ist, daß Nokia das E55 (vorerst) nicht in Deutschland releasen wird, in anderen Ländern schon !

Vielleicht kaufts ja ein Provider, wie oben von Galahad geschrieben. Das wäre ja im Prinzip das gleiche wie beim N79, das hier ja auch erst exklusiv von O2 vertrieben wurde.

• Was bist du denn für ein Schlaumaier....

Im gegensatz zu dir stammen meine Infos direkt von Nokia.

Und Deine? Eigene kreation!!

MfG
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    darf man fragen woher du diese "Fakten" hast?

Das E55 taucht seit 2 Monaten nicht mehr im Portfolio von Nokia.de auf, das sollte als Fakt reichen !

Ergo und dank kaufmännischer Logik: Wo kein Gerät da auch kein Kauf möglich.

Über Drittanbieter wie z.b. mobileplastikbomber.de oder deinen Ebaydealer (der ich vielleicht sogar sein werde wenn ich mir 10 Stück aus AT mitbringe) oder als (gebrandetes) Providergeräte wird man es wahrscheinlich doch bekommen, aber eben nicht so schnell wie geplant (2. Quartal) und wahrscheinlich auch nicht zu den besten Konditionen...

• Ich denke auch das Nokia mir als Händler nicht einfach eine x-beliebige Antwort zukommen lässt.
    Mich hat es erst auch stutzig gemacht, aber als ich auch nichts mehr im Portfolio gesehen habe wie du auch, da kann es nur so sein das es vorerst nicht geplant ist.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Die verzögerte Einführung in Deutschland könnte auch daran liegen das Nokia die NB's wie ihre Endkunden behandelt und diesen erstmal alles recht machen will... Könnte mir gut vorstellen das da Verhandlungen laufen... (Also für VF erstmal VoIP deaktivieren, für TMO am besten noch das WLAN rausfrickeln...)

Das ist zwar ein anderes Thema aber es ist schon erbärmlich was einem hier in Deutschland alles deswegen abhanden kommt (wie z.B. UMA, DVB-H etc.)

Ich bleib trotzdem dabei, das E55 kommt. (Das sagt mir meine Glaskugel, die is ja wohl als Informationsquelle anerkannt!) :D

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Und außerdem sagt es auch Nokia Deutschland in seiner Pressemitteilung. Sicher wird es kommen - auch nach Deutschland. Die Frage ist halt nur wann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!