NEU: Nokia E55

• Das Handy ist einfach zu gut und zu günstig für Deutschland. Wer kauft dann noch die anderen überteuerten Handys von Nokia?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    ganz klar: das iphone ist schuld :D

nein, es liegt an denen die wegen der tastatur gemeckert haben, scheinbar hat nokia gemerkt dass sie mit der tastatur hier einen schweren stand haben werden

edit: was hat eigentlich ein e51 zur markteinführung gekostet?

• Vier - mit mir :D

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Also die ganzen Postings, dass das e55 nicht in D erhältlich sein wird, halte ich für unglaubwürdig, zumal sie (seltsamerweise) am 01. April geschrieben wurden. :flop:

Das Tastaturargument zeiht auch nicht. RIM hat schon Mobiltelefone --- BlackBerry Pearl-Serie --- herausgebracht, mit denen es sich mittels half-qwert und dem SureType-Algorithmus sehr gut schreiben lässt!

BILD VON PEARL

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 0815-Dave
    Das Tastaturargument zeiht auch nicht.

Das Akku-Argument zieht aber. 4 Wochen Stand-By mit einem 1500er Akku (merke, das E51 hat einen 1100er (?) und ich komme, wenn ich es so gut wie gar nicht nutze, auf knapp über 1 Woche) sind einfach -i-m-p-o-s-s-i-b-i-l-e- !!

Da hat sich Nokia einfach übernommen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• und was hat das bitte mit der erscheinung in deutschland zu tun?

das ist doch ein generelles landesunabhängiges feature ;)

• Naja, die Standby Angaben seitens Nokia waren immer schon "etwas unrealistisch".

Wenn man das Handy nicht benutzt, also einfach nur in der Ecke liegen lässt, wird dieser Wert schon irgendwie annähernd erreicht werden. Da dies aber sowieso keinen praktischen Sinn ergibt, muss sich Nokia wegen dieser Angaben überhaupt keine grossen Gedanken machen...

Genauso wie das Tastatur Argument. Das steht alles in überhaupt keinem logischen Zusammenhang mit der nicht geplanten Markteinführung in D. (was definitiv kein Aprilscherz ist @ 0815-Dave)

Es wird einfach so sein, das es Nokia nicht rentabel erscheint das E55 in Deutschland zu bringen. Erstens wäre der Verkauf der restlichen aktuellen Geräte gefährdet und wahrscheinlich sind die Produktionskosten auch zu hoch.

Tja für uns (also die 5 Leute hier die das Gerät haben wollen :D ) bedeutet das im Endeffekt tiefer für das Gerät in die Tasche greifen zu müssen, da sich so mancher Online Händler sicherlich ein kleines Zubrot verdienen will.

• das mit den standby könnte hin kommen, weil Nokia hat auch ein neuen prozessor drin mit 600Mhz kann sein das der halt stromsparen ist, und vieleicht auch neue display, mag sein das es hinkommen, mir reichen sogar die hälfte standby bei 14 tage kann man auch nicht meckern.

und das handy wird in deuschland zu kaufen sein davon bin ich überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!