NEU: Nokia E55

• Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...

Zitat

Original geschrieben von ryker74
    ... als Ergebnis kommt man zur Pressemeldung in deren letztem Absatz es heißt: "Das Nokia E75 wird voraussichtlich ab März zum Preis von 375 Euro ohne Steuern und Mobilfunkvertrag, das Nokia E55 voraussichtlich ab dem zweiten Quartal zum Preis von 265 Euro erhältlich sein."

Ja, voraussichtlich.
    Heisst soviel wie "Wenn wir Bock haben, dann ja, sonst nein".
    (Ganz so einfach ist es dann natürlich doch nicht, aber das wurde ja bereits im Thread gesagt und besprochen ;) ).

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...

Zitat

Original geschrieben von ryker74
    ... einfach mal auf der deutschen Nokia-Webseite nach "E55" suchen, als Ergebnis kommt man zur Pressemeldung in deren letztem Absatz es heißt: "Das Nokia E75 wird voraussichtlich ab März zum Preis von 375 Euro ohne Steuern und Mobilfunkvertrag, das Nokia E55 voraussichtlich ab dem zweiten Quartal zum Preis von 265 Euro erhältlich sein."

Wie realistisch sind denn eurer Erfahrung nach solche Bekanntmachungen?
    Ein Preis von 265 Eurö scheint mir recht günstig zu sein, angesichts der Tatsache, dass Nokia das E51 noch immer für 205 Euro verkauft.
    http://shop.nokia.de/nokia-de/…%2c27815350&culture=de-DE

Abgesehen vom Preis, wie ist denn eure Einschätzung hinsichtlich der Sende-/Empfangsleistung des E55?
    Genauso super wie beim E51 oder eher schlechter aufgrund der Optimierung in Richtung lange Standby-Zeit?

• Re: Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...

Zitat

Original geschrieben von foniq
    Ein Preis von 265 Eurö scheint mir recht günstig zu sein, angesichts der Tatsache, dass Nokia das E51 noch immer für 205 Euro verkauft.

Abgesehen vom Preis, wie ist denn eure Einschätzung hinsichtlich der Sende-/Empfangsleistung des E55?
    Genauso super wie beim E51 oder eher schlechter aufgrund der Optimierung in Richtung lange Standby-Zeit?

Mein Glaskugel ist gerade runtergefallen :D

Das kann niemand einschätzen, da es das Handy noch nicht gibt also völlig sinnfreie Frage

Luft, ich brauche Luft

• Re: Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...

Zitat

Original geschrieben von foniq

Da steht 265 EUR ohne Steuern, also mit Steuern knapp über 300 EUR. Ist das immer noch ein zu niedriger Preis?
    Das E75 wird bei vielen Onlineshops für 399 EUR gelistet, ist also rein rechnerisch nochmal gute 10 % unter der UVP von Nokia. Fürs E55 darfst du das jetzt selber ausrechnen...

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Neben dem SE W705/W995 ist das E55 zurzeit der heißeste Anwärter. ;)

Und was willst du uns damit sagen? Wir sind doch hier im e 55 thread! Was hat ein SE W 705 damit zu tun? :apaul:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• last andere handy modelle aus dem Spiel, Nokia ist und bleib immer noch für mich das beste handy egal welche sorte :-) darum will ich von andere handy in einem Nokia Thread nichts hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!