ZitatOriginal geschrieben von cobra82
also bin auf der connect seite finde leider nicht zum E55 oder hab ich was übersehen
Es gibt auch noch die Ausgabe auf Papier vermute ich mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bin auf der connect seite finde leider nicht zum E55 oder hab ich was übersehen
Es gibt auch noch die Ausgabe auf Papier vermute ich mal
Gemeint ist das Heft, das morgen erscheint und z.T. schon heute im Bahnhofsbuchhandel zu haben ist.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
in der aktuellen connect gibt es einen kurzen praxistest, auch hier als nachfolger des E51 bezeichnet. erscheinungstermin soll 2. quartal sein, preis etwa 315,- €.
Ich gehöre leider nicht zum elitären Kreis der Connect Abonnenten.
Also, was sagt die Computerbild der Mobiltelefone zum Gerät ? ... Platz 1 ?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Ich gehöre leider nicht zum elitären Kreis der Connect Abonnenten.
Also, was sagt die Computerbild der Mobiltelefone zum Gerät ? ... Platz 1 ?
Um am Bahnhof eine Zeitung zu kaufen muss man auch kein Abo haben. Connect testet Handys erst ausführlich, wenn sie am Markt verfügbar sind!
ZitatOriginal geschrieben von qtip
....
Also, was sagt die Computerbild der Mobiltelefone zum Gerät ? ...
wann hast du denn das letzte mal in eine connect rein geschaut dass du dir ein solches urteil erlauben kannst?
Die Abonennten haben das Blatt aber immer schon vor dem ofiziellen Verkauf, ausserdem renne ich nicht im Regen zum Bahnhof (zumindestens nicht für die Connect).
Also, 25% der TT Leser haben die Connect abonniert schätze ich mal.. lasst mal was hören :top:
wann hast du denn das letzte mal in eine connect rein geschaut dass du dir ein solches urteil erlauben kannst?
Hat er wahrscheinlich Gerüchte halber gehört.
Du meinst ich schmeichel der Connect ? Mag sein ...
man kann es dopch onlina auch anschauen oder ??
oder jemand macht ne kopie von der seite und stellt es uns vor
man kann es dopch onlina auch anschauen oder ??
oder jemand macht ne kopie von der seite und stellt es uns vor
Tja, das funktioniert so leider nicht. Kopierrechte ...
Ich will es mal so ausdrücken: Es gibt auf der einen Seite eine Vielzahl von Symbian bzw Telefon Freaks. Die testen aktuelle Geräte, schreiben Berichte und halten uns mit netten Geschichten auf dem laufenden, sie haben einfach Spass an der Sache :top:
Auf der anderen Seite gibts Zeitungen wie die Connect. Diese testen auch Geräte (in ihren riesigen zertifizierten Testlabors) Leider sind diese Tests aber sehr einseitig und natürlich so geschrieben, daß diese Blätter auch Geld damit verdienen.
Das bedeutet im Klartext, daß ein schlechtes Gerät schonmal ein Top Ranking bekommt, weil z.b. die Connect eben vom Hersteller geschmiert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!