Anscheinden war das eins versehen es der presse vorzustellen, darum der rückzug, vieleicht wird es wahrscheinlich überarbeitet und somit ein anderes aussehen haben, weil Nokia gemerkt hat das die tastaur nicht der grosse burner ist. dann wirds wohl wahrscheinlich kurz vor weihnachten sein, das handy zu erwerben.
NEU: Nokia E55
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Anscheinden war das eins versehen es der presse vorzustellen, darum der rückzug, vieleicht wird es wahrscheinlich überarbeitet und somit ein anderes aussehen haben, weil Nokia gemerkt hat das die tastaur nicht der grosse burner ist. dann wirds wohl wahrscheinlich kurz vor weihnachten sein, das handy zu erwerben.Hoffentlich nicht, freu mich auf die Tastatur. Ich denke auch, dass Deine Argumentation sehr abenteuerlich ist.
w.
-
wieso abenteurlich? das E55 wird vielleicht wahrscheinlich überarbeitet, ist doch ne klare Sache
-
ich finde die tastatur auch sehr interessant und fände es schade, wenn das umgeworfen wird. wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann, soweit wie der stand der entwicklung des handys schon ist. vielleicht gibt es eher probleme mit der "schreib-software", da es ja kein t9 ist und auf einer anderen logik basiert.
jedoch hat das e55 oder das e75 hervorragende chancen mein neuer begleiter zu werden, das werden dann wahrscheinlich die feinheiten entscheiden.
-
so neu ist das Konzept der Tastatur doch gar nicht. RIM mit Suretype ist klar, aber z.B. auch in den HTC Geräten als Software-Variante. Ich denke Nokia wird das dann auch hinkriegen. Der Akku mit 28 Tagen wird wohl das Problem sein ..... evtl. schaffen die nur 18 Tage ..
W.
-
Das denke ich auch mit 28 tage, es sei den es kommen neue prozessoren die stromsparend sind und neue dispaly variante. denn ein handy mit 28 tage standbye und dann noch super flach das ist der burner
-
aber ich finde 28 tage kein "muss"-feature, auch wenns natürlich geil wäre. ich fänds schon top, wenn 10 tage standby möglich wären (natürlich mit nutzung dazwischen) sehr stark, mit meinem e51 komme ich "nur" auf 4-5 tage im durchschnitt.
-
vielleicht stecken ja auch ganz andere gründe dahinter, das ist doch letztlich alles spekulatius. geduld, geduld, geduld.
-
in der aktuellen connect gibt es einen kurzen praxistest, auch hier als nachfolger des E51 bezeichnet. erscheinungstermin soll 2. quartal sein, preis etwa 315,- €.
+ neuer email-klient, der sich in sachen funktionalität näher an pc-programmen orientieren soll
+ sämtliche übertragunstechniken + GPS an board
- steuerungstasten sehr klein
wird auf jeden fall mein nächstes
:cool: -
also bin auf der connect seite finde leider nicht zum E55 oder hab ich was übersehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!