NEU: Nokia E55

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    vieleicht ist es ja nicht der nachfolger des E51, vieleicht kommt einer raus mit normaler tastatur der dem E55 ähnnelt, oder Nokia hat sich entschieden die tasten zu ändern, weil es 3 oder 4 leute es nicht gefällt :-)

Ich hoffe es das ein E51 Nachfolger kommt den ein 2tes E51 zu kaufen ist keine gute Idee glaube ich..
    Mein Bronze E51 habe ich einem Kumpel geschenkt nachdem ich mir ein iPhone gekauft habe :( ich Bereue es bis heute das ich so ein Mist gemacht habe und mir ein iPhone gekauft habe :(:(

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• 2 GBit/s sind es bestimmt nicht. So viel haben nicht mal handelsübliche LAN-Switches... ;)
    Ihr meint vermutlich 2 MBit/s.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von nibbs
    2 GBit/s sind es bestimmt nicht. So viel haben nicht mal handelsübliche LAN-Switches... ;)
    Ihr meint vermutlich 2 MBit/s.

Leute, das war doch der Witz... ;)

• Wie kann ich mir das mit der Tastatur denn vorstellen? Wenn man z.B. "der" schreiben möchte, tippt man "4,1,1", wie bei T9? Oder kann man, wie bei ausgeschaltetem T9, das Wort quasi manuell über 1x"4", 1x"1" und 2x"1" erzeugen? Und muss ich dann, wie bei üblicher 12er Tastatur mit ausgeschaltetem T9, warten, bis der Cursor nach dem "e" in "der" weitergesprungen ist? Hoffe, ihr versteht die Bedenken. Bin etwas volltastaturverwöhnt...

• wenn du es gerne testen wilst, geh zu mediamarkt oder saturn, schau dir das HTC touch diamond an, schreib ne sms und ändere einfach das tastatur kannst du jede wählen die du magst und guck ob du damit klar kommst :-)

• auf der schweiter seite, kann man das handy zwar sehen, aber wenn man auf bald verfügbare modelle geht ist es nicht mehr zu sehen. merkwürdig.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wenn du es gerne testen wilst, geh zu mediamarkt oder saturn, schau dir das HTC touch diamond an, schreib ne sms und ändere einfach das tastatur kannst du jede wählen die du magst und guck ob du damit klar kommst :-)

Wird gemacht, besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!