NEU: Nokia E55

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Zur Info: Das E55 ist immer noch von der Nokia-Homepage verschwunden. :confused:

Aber merkwürdiger Weise nicht von allen europäischen Nokia Seiten. Auf der spanischen z.b. steht es immer noch. Das kommt mir, hm.. spanisch vor !
    Sollte das E55 im Endeffekt nicht für den deutschen Markt bestimmt gewesen sein :confused:

Infos über das plötzliche Verschwinden bekommt man auch nicht und der Support antwortetete nur mit vorgefertigten Textbausteinen: "... Leider verfügt NOKIA Care nicht über Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit von NOKIA Produkten im Einzelhandel ..."

Endlich mal ein Gerät auf das man sich freut und dann das ..

• Mir gefällt das E55 garnicht mit der Tastatur :( Und das soll der Nachfolger des E51 sein :o

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• vieleicht ist es ja nicht der nachfolger des E51, vieleicht kommt einer raus mit normaler tastatur der dem E55 ähnnelt, oder Nokia hat sich entschieden die tasten zu ändern, weil es 3 oder 4 leute es nicht gefällt :-)

• na dann wissen wir ja wo wir das gerät importieren falls wir es hier entgegen aller hoffnungen und erwartungen nicht bekommen sollten

• Und ob ich das Importieren werde, das Schweizer E55 unterstützt laut nokia.ch HSUPA mit 2 GBit/s.
    Das nenne ich mal Fortschritt! ;)

rubberduck

• Zitat

Original geschrieben von rubberduck
    Und ob ich das Importieren werde, das Schweizer E55 unterstützt laut nokia.ch HSUPA mit 2 GBit/s.
    Das nenne ich mal Fortschritt! ;)

rubberduck

Auch das "deutsche" Modell kann HSUPA........

• was bedeutet HSUPA.

ich denke nicht das Nokia das Model nicht nach Deutschland bringen will, oder es kommt ein model der Wirklich der nachfolger des E51 sein wird. abwarten und tee trinken.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Auch das "deutsche" Modell kann HSUPA........

Auch mit 2Gbit/s?
    Mist, jetzt wollte ich einen screenshot machen, die Schweizer haben aber eben die Seite mit den technischen Daten offline genommen.
    Auf jeden Fall war dort HSUPA mit 2Gbit/s angegeben.

rubberduck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!