NEU: Nokia E55

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Du wurdest ja ausgiebig gewarnt vor dem Gerät :mad:

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    oh beobachtest du mich etwa :-)
    man lernt ja nie aus.

Leute, für solche "interessanten" Diskussionen wurde die PN-Funktion erfunden. Hab echt keinen Bock bei neuen Nachrichten hier in den Thread zu schauen und dann nur OT vorzufinden. Danke für Eurer Verständnis, denn wer hier wen vor was gewarnt hat, interessiert hier wirklich niemanden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Weiß jemand ob dieses Gerät auf der CeBIT zu sehen ist?

Meiner Meinung nach das interessanteste Nokia Phone im Moment.

Grüße,
    Marco

• Dieser Einwand musste ja kommen ;) :D

Nein, aber in den letzten beiden Jahren war es ja so, dass trotzdem neue Nokia-Modelle an anderen Ständen und bei Resellern (vodoofone, o2, t-mobile) ausgestellt wurden :top:

Grüße,
    Marco

• Kannst ja hinfahren und uns dann berichten, vieleicht kannst du dir ein eindruck verschafen. wir warten auf dich.

• Zur Info: Das E55 ist immer noch von der Nokia-Homepage verschwunden. :confused:

Grüße,
    Marco

• Ich denke es wird sich verzögern, bis das E55 auf dem Markt kommt. Wahrscheinlich fehlen noch paar datails. vieleicht wegen des akku der angeblich 28 tage halten soll, was ich nicht glauben kann, es sei kommen die neuen Display im einsatz AMOLED, die stromsparend sein sollen. Lassen wir uns überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!