NEU: Nokia E55

• Der Artikel bei MR ist wirklich interessant, danke dafür.
    Ich frage mich, ob Nokia es nun endlich hinbekommt, Fotos und Bilder -wie bei S40-Geräten schon seit x Jahren Gang und Gebe- vollautomatisch im Querformat darzustellen, ohne dass man das ständig von Hand machen muss.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ist das Nokia E55 nicht der nachfolger des E51, hab ich es richtig verstanden, wird es also ein E52 geben?? oder sind es nur Gerüchte

• Also das E55 ist definitiv der Nachfolger vom E51. Bis jetzt sind es nur Gerüchte und Photoshop Bildchen die sich auf ein E52 beziehen.

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• wird es ein nachfolger des E51 erst nächstes jahr vorgestellt?? oder wird es wahrscheinlich diese jahr sein, weil ich tendiere auf das E55, sollte aber noch ein nachfolger kommen, würde ich eher zum Nachfolger des E51 tendieren.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wird es ein nachfolger des E51 erst nächstes jahr vorgestellt?? oder wird es wahrscheinlich diese jahr sein, weil ich tendiere auf das E55, sollte aber noch ein nachfolger kommen, würde ich eher zum Nachfolger des E51 tendieren.

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst :gpaul:

nachfolgender gehts doch kaum, zumindestens optisch

• Er meint wahrscheinlich eine Variante mit T9 Tastatur

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Kann denn irgendjemand schon in irgend einer Art und Weise mal was vom angeblichen Nokia E52 liefern..?
    Fotos oder irgendwelche Artikel ?? :D:D

• Das E52 thread ist zu 99% Fake, weil diese Model basier auf ein E50 nur slider und der E50 gibt schon sehr lange da wird nokia nicht ein gleiches model nur als slider raus bringen, wenn es als slider sein sollte dann wird es wahrscheinlich E50 Slider genannt.

Also ich denk es wird ein nachfolger des E51 kommen. dennd as E55 ist der nachfolger vom E71 und E51 als kompackte weise, denke ich zumindenst

• Das E55 als den Nachfolger des E71 zu betrachten halte ich für mehr als gewagt.
    Viel eher, wie auch schon zahlreiche Male in diesem Thread gesagt wurde, ist es einer der beiden Nachfolger zum E51. Das ist, meines Erachtens nach, ein logischer und recht schlauer Schritt von Nokia.

Edit:
    cobra82: Hab deinen Post grad erst verstanden, die Grammatik war etwas verquer. Lasse meinen Text aber der Vollständigkeit halber mal stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!