Weiß man schon, ob es auch eine Version ohne Kamera geben wird?
NEU: Nokia E55
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mei-S68-ter
Das E55 kommt schon mal als Nachfolger für mein E51 in frage, aber die Tastatur...Ich hoffe eindringlichst auf eine normale Tastatur,bitte bitte bitte!!
Dann wäre es das Perfekte Handy....endlich. -
Was habt ihr denn alle gegen die Tastatur? Wenn dieses "predictive text" wirklich so gut funktioniert wie auf den Videos und dazu noch lernfähig ist, ist das doch 10 mal besser als T-9!
Was ich gut finde ist, dass der neue Email- Client auch HTML kann.Ich bin schon gespannt, wenn es dann mittelfristig unter 300€ zu haben sein wird, wird es sicher viele Abnehmer finden. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum Nokia solche Qualitätsunterschiede zwischen E- und N-series macht. Bin grade selber von einem N78 auf das E71 gewechselt, die sind verarbeitungsmäßig in absolut anderen Ligen. Das E55 scheint ja ähnlich gut verarbeitet zu sein wie E71, E51, usw., wohingegen das neue N86 ja schon von weitem nach Knarzplastik riecht...
-
-
Auf dem Video ist auch ein Gmail-Account zu sehen. Gibts das schon oder wird das auch was neues sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Auf dem Video ist auch ein Gmail-Account zu sehen. Gibts das schon oder wird das auch was neues sein?Gehört wohl zu der neuen Email-Application die ab dem E75 nun vorinstalliert werden soll, vermute ich. Die alte ist aber auch abenteuerlich einzustellen, dass schafft so schnell kein Mensch. Eine neue Email-App ist da dringend nötig gewesen.
Gruß
-
Angeblich sollen ja auch "3rd Party Applications" bei Emails unterstützt werden. Es wäre schon toll, wenn nun ein Plug In im Active Standby z.B. die Einbindung von LCG Profi Mail erlauben würde *träum'*
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ich bin schon gespannt, wenn es dann mittelfristig unter 300€ zu haben sein wird, wird es sicher viele Abnehmer finden. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum Nokia solche Qualitätsunterschiede zwischen E- und N-series macht. Bin grade selber von einem N78 auf das E71 gewechselt, die sind verarbeitungsmäßig in absolut anderen Ligen. Das E55 scheint ja ähnlich gut verarbeitet zu sein wie E71, E51, usw., wohingegen das neue N86 ja schon von weitem nach Knarzplastik riecht...
Wer würde denn was anderes von den 1000 Modellen von Nokia kaufen, wenn sie ein N97 in eine E-Metallhülle packen würden?
-
Tastatur? Super, endlich wieder mal was innovatives!
Schon jemanden aufgefallen wie schön flüssig es scrollt?
Ein würdiger Nachfolger des E51 :top:mfg
simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!