NEU: Nokia E55

• Also das könnte für mich ein potentieller Nachfolger meines E66 werden. Hatte mein E51 nur abgegeben, weil mir eindeutig GPS gefehlt hatte und wenn der Akku jetzt auch nur ein bisschen hält, was er verspricht...***Zuschlag*** :)

Einziger Knackpunkt wäre bei mir nur noch diese Tastatur..hmmm

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• Zitat

Original geschrieben von Levithia
    Also das könnte für mich ein potentieller Nachfolger meines E66 werden. Hatte mein E51 nur abgegeben, weil mir eindeutig GPS gefehlt hatte und wenn der Akku jetzt auch nur ein bisschen hält, was er verspricht...***Zuschlag*** :)

Einziger Knackpunkt wäre bei mir nur noch diese Tastatur..hmmm

Sehe ich ähnlich.. Hätte das E51 GPS wäre es FÜR MICH perfekt.

• Taschenlampenfunktion scheint es auch zu haben. :top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Mist! Ohne diese bekloppte Tastatur wäre es DER ideale Nachfolger des E51 geworden. So aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Hoffentlich baut Nokia noch eine Variante mit normaler Tastatur.

Dem stimme ich voll zu! Schönes Handy, aber bei dieser Tastatur bleibe ich lieber meinem E51 treu....

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Übrigens: es verwendet die neue 600 MHz (YEAH!) Plattform von Nokia.
    :top:

Schön schnell.

http://www.forum.nokia.com/devices/E55

600 MHz in nem Handy.....

Ist gar nicht so lange her, da hab ich mir das für meinen PC nicht mal zu erträumen gewagt :top:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Wenn ich mir die Specs (Prozessor, Flash Lite 3.0) so anschaue, ist das E55 die eigentliche Nokia-Innovation der Messe. Jedenfalls halte ich die Zusatzfeatures des E55 gegenüber dem E51 für nützlicher als den Scherz von N86 gegenüber dem N85.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Signal-Leuchte für versäumte Anrufe etc.?

Seht Ihr das auf den Pressebildern auch so, daß oben rechts unter der Frontkamera unsere beim E51 heißgeliebte Signalleuchte für versäumte Anrufe und Nachrichten verbaut ist?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• ja, das sehe ich genauso das e55 wird ein brecher.

aber nicht unterschätzen, ich nutze auch einen blackberry pearl, und ich komme mit der tastatur zurecht, keine frage, die ist auch 10 mal besser als t9, welches für mich jetzt keine alternative mehr ist.

es war eine umstellung, das wird also von nokia seinen business useren die vorher wahrscheinlich mit ner simplen sms beim e51 zufrienden waren zugemutet.
    ich finde den schritt richtig, aber dennoch sehr mutig, weil ich die aktzeptanz des keyboards anzweifle (über die breite masse her gesehen)

zudem weiss ich nicht wie gut die tastatur von der haptik sein wird, ist es wirklich was für den einsatz zum emailen??

lassen wir uns überraschen, ansonsten. echt klasse. wenn das jetzt noch blackberry funktionalität hätte, kenne ich schon 10 leute hier und heute aus dem ff welche in den laden gehen würden um das e55 zu kaufen, die haben alle die nase voll von ihren plastic pearls...

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Wenn ich mir die Specs (Prozessor, Flash Lite 3.0) so anschaue, ist das E55 die eigentliche Nokia-Innovation der Messe. Jedenfalls halte ich die Zusatzfeatures des E55 gegenüber dem E51 für nützlicher als den Scherz von N86 gegenüber dem N85.

Das n86 finde ich gar nicht schlecht.

Die größte Enttäuschung ist das E75. Alte 369er Plattform noch...... wer braucht das Gerät noch? Das E55 ist IMHO ein viel besseres Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!