Also man kann es offenbar in Österreich in der QWERTZ-Ausführung kaufen, von Simlock/Netlock etc. wird nichts erwähnt, Versand nach Deutschland ist möglich. Gibt es noch irgendwelche Dinge, die man dabei beachten sollte?
NEU: Nokia E55
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von scorpi2
Also man kann es offenbar in Österreich in der QWERTZ-Ausführung kaufen, von Simlock/Netlock etc. wird nichts erwähnt, Versand nach Deutschland ist möglich. Gibt es noch irgendwelche Dinge, die man dabei beachten sollte?Gib mal bei günstiger.de "Nokia E55" ins Suchefeld ein, dann haste Händler aus Deutschland.
Ist imho besser bei Problemen.Vor allem erinnere Dich an Deine Worte:
" Offenbar sollte ich mir diesen Thread mal komplett durchlesen."
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Vor allem erinnere Dich an Deine Worte:" Offenbar sollte ich mir diesen Thread mal komplett durchlesen."
Bei Seite 10 wurde er mir zu lang. :p
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Gib mal bei günstiger.de "Nokia E55" ins Suchefeld ein, dann haste Händler aus Deutschland.
Ist imho besser bei Problemen.Wenn Du handyzek.de meinst: Über den habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und beschlossen, da niemals etwas zu kaufen.
Was kann denn bei einem Kauf in Österreich und Lieferung nach Deutschland so schiefgehen?
-
Zitat
Wenn Du handyzek.de meinst: Über den habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und beschlossen, da niemals etwas zu kaufen.Was kann denn bei einem Kauf in Österreich und Lieferung nach Deutschland so schiefgehen?
Das hier ist keine Beratung, aber ich sehe da vier ( 4 ) Händler !
-
-
Ups, da hat NoScript etwas zuviel ausgeblendet. Nunja, handyzek fällt weg, der zweite bietet das QUERTY-Modell an, die letzten beiden haben Lieferzeit. Dann fördere ich eben mal den Umsatz bei unseren Nachbarn im Süden.
Danke an alle.
-
An deiner Stelle würde ich mir mal den ganzen Thread durchlesen. Da gab es mehr Reklamationen mit Össi´s Handies als jedes andere.
-
Zitat
Wenn Du handyzek.de meinst: Über den habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und beschlossen, da niemals etwas zu kaufen.
Was denn genau? Hatte mit dem Händler noch nie Problem, war immer alles wunderbar und schnell... -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was denn genau? Hatte mit dem Händler noch nie Problem, war immer alles wunderbar und schnell...http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Handyzek_de__2138330
Ich stöbere gerade im Thread. Da haben ja einige Käufer sehr obskure Probleme. Ich hoffe mal das beste für mich. Und wenn nicht: in den geizhals.at-Bewertungen waren zumindest auch einige E55-Käufer, die Probleme mit dem Telefon hatten und sich lobend über die Abwicklung des Umtauschs bzw. der Erstattung geäußert haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!