NEU: Nokia E55

• Da muss ich nun doch auch einmal fix meinen Senf dazu abgeben. Hab nun auch das E55 seit ein paar Tagen und bisher keinerlei Probleme. Die Tastatur ist nach einer kurzen Eingewöhnung der Hammer und auch der Rest des Telefons ist wie für mich gemacht.

• bei mir ist kein spalt zw. tastatur und display, aber ein kleiner zw. tastatur und rechtem silbernen plastikrand...ist aber eher weniger störend für mich.

gibts irgendein programm mit dem ich die led als taschenlampe benutzen kann? s60spoton funkt nicht...
    achja, warum funkt bei manchen programmen die löschtaste nicht? zb. calcium, opera mini...ist mir beim e71 auch schon aufgefallen, beim e51 war alles 1a...

• meines läuft auch ohen Probleme

GPS geht auch

Jedoch ist mir aufgefallen, das es gar kein GPS Symbol mehr im Ausgangsbildschirm gibt

• Wie stellt ihr die GPS Verbindung her?
    Wie sind eure Einstellungen bei der Verbindungsmethode?

Grüße,
    Marco

• mit Nokia Maps stellt er sich schwer, erst wenn ich ein anderes Programm öffne, findet er ein Gps Signal. Ist aber erst seit gestern

• Hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Google Maps sehr gut das GPS animieren kann. Während es bei anderen Anwendungen ein wenig dauern kann, geht es dort in wenigen Sekunden. Danach ist das GPS auch für andere Anwendungen "scharf".

• Könntet ihr bitte mal eine Schritt-für-Schritt Anweisung posten, wie ihr das GPS (ohne A-GPS!) beim E55 zum Laufen bekommt.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Könntet ihr bitte mal eine Schritt-für-Schritt Anweisung posten, wie ihr das GPS (ohne A-GPS!) beim E55 zum Laufen bekommt.

Das geht mit Geduld, sehr viel Geduld. Ohne Unterstützung dauert es recht lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!