NEU: Nokia E55

• Naja, 30 Euro um diesen Nokiaschrott von Land zu Land zu schicken, war es ja echt Wert.

Ich denke es wäre angebracht sich noch das E71 in Black zu kaufen, da Nokia es anscheinend nicht mehr auf die Reihe bekommt was anständiges zu bauen. Das E71 war nach langer Zeit die besondere Ausnahme.
    Ich hab mir das E52 garnicht angesehen, aber nach dem E55 hab ich dazu auch keine Lust mehr und komme ins grübeln, ob ich überhaupt noch auf das E72 warten soll.

• Das ist ja doof, ich denke auch, der Onlineshop liefert keine mehr aus nach den vielen Reklamationen, denn mein Status ist immernoch "im System eingegangen"

• Das finde ich sehr erschreckend, das so viele Geräte nicht funktionieren.

Da glaubt man glatt das das schnelle Umbauten von übrig gebliebenen Testgeräten sind.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Jetzt wurde das Handy ganz von der Internetseite genommen, wahrscheinlich aus Reaktion auf die vielen Reklamationen.
    Na hoffentlich sehe ich mein Geld wieder

E55

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    So, jetzt hab ich ausreichend Lehrgeld bezahlt.

13 Euro Porto für die Lieferung
    17 Euro Rückporto.

Ich freu mich mal wieder den Mist von Nokia abbekommen zu haben.
    Nach N97, N86, (Samsung i8910) und E 75 die jeweils so erhebliche Mängel hatten, dass ich sie zurücksenden musste nun auch das E55.

Ich weiß dass es nicht hier her passt,...
    aber,...habe gestern ein i8910 bestellt,.....würdest Du mir bitte per PN schreiben was denn damit nicht in Ordnung war ?

Ich bin nur umgestiegen weil ich gelesen habe wie schlecht der Empfang beim E 52 sein soll ..... :-(

Gibt es denn gar keine vernünftigen Handys mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von weinreich
    Ich weiß dass es nicht hier her passt,...
    aber,...habe gestern ein i8910 bestellt,.....würdest Du mir bitte per PN schreiben was denn damit nicht in Ordnung war ?

Ich bin nur umgestiegen weil ich gelesen habe wie schlecht der Empfang beim E 52 sein soll ..... :-(

Gibt es denn gar keine vernünftigen Handys mehr ?

Ist ja kein Geheimnis.
    Beim i8910 waren es :

- kein UMTS nur GSM Empfang, Empfangsteil defekt
    - Akkuleistung sehr gering
    - S60 V5 ständige Aufhänger
    - W-lan Verbindung brach ständig ab
    - kein SAT-Fix, auch nicht nach 2 Tagen dauersuchen

Um nur einen Teil zu nennen.

Ich wüsste kein neueres Handy, welches zur Zeit eine Empfehlung wäre, leider.
    Es ist schon erschreckend, was da im Moment mit dem E55 läuft und ich hoffe auch, dass die Rückabwicklung problemlos läuft.
    Hab nach Absprache den IBAN und BIC von meinem Konto auf die Rechnung geschrieben.

Als Trost hab ich mir erstmal ein E71 in Black bestellt, kostet das gleiche wie das E55, funktioniert aber...

• Danke Dir,

und kann Deinen Frust verstehen.

Ich habe seit knapp 2 Jahren ein E51,.....soweit ganz gut,....nur
    fehlt mir halt der GPS Empfänger, naja,..ich hätte ihn eben gerne.

Daher fiel die Wahl auf das E52.....aber die ersten User sprachen sofort von einem
    schlechteren Empfangsteil.....es ist schlimm wohin unsere Wirtschaft steuert.

Profit, Profit, Profit,.....

und wir sollen es auslöffeln.

Wünsche Dir Glück dass Du Dein Geld zurückbekommst, wenns geht mit allen Portokosten.

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    ich habs auch von vipprice abgeholt, funkt ebenfalls nicht.

bei mir sieht es außerdem so aus als ob 2 schrauben die den silbernen rahmen halten, fehlen. denn auf der seite zw. gerät und rahmen habe ich einen 1mm großen spalt genau bei den schraublöchern, kann den spalt sowohl vergrößern als auch verkleinern...

[url=http://www.xup.in/dl,16964116/P1000557b.jpg/][/url]
    (die leeren löcher links und rechts vom weißen aufkleber)

Wow. Da fehlen tatsächlich die Schrauben. Ich habe echt das Gefühl, dass die Geräte von QWERTY auf QWERTZ umgebaut wurden!

Wird das E55 vielleicht gar nicht ab Werk als QWERTZ gefertigt und für Österreich und Schweiz werden die Tastaturen "von HAnd" getauscht?!!!

Vielleicht könnte Dominik (NoKiA4LiFe) mal was dazu sagen?

Grüße,
    Marco

• So langsam rücke ich komplett vom E55 ab. Schade hatte mich eigentlich schon drauf gefreut. Aber ich werde keinen Schrott kaufen.

Und ich Idiot habe gerade mein E71 verkauft :(

• Mal ganz entspannt. Ich finde immer noch, dass das E55 das zur Zeit interessanteste Nokia Gerät ist!

Wer weiß, was mit den Geräten aus den jetzigen Lieferungen los ist...

Hoffentlich liefert expansys bald... aber die haben leider immer noch den 28. August als Liefertermin. Keine Ahnung wo dieses Datum herkommt... :mad:

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!