Und bekommst du gleich Ersatz zugeschickt? War die Verpackung versiegelt?
NEU: Nokia E55
-
-
-
das ist echt große sch..ße!!!
aber die haben ja noch 6 auf lager... könnten sie dir ja direkt ein austauschgerät schicken...
-
Wie bei Nokia üblich, nicht versiegelt.
Ich möchte keinen Ersatz, weil es nicht sooo doll ist. Ich hätte auch gedacht, dass es kleiner wäre. Komischerweise befinden sich italiänische Aufkleber auf dem Karton. Vielleicht wurden die ja umgebaut.
Ich poste nachher gern noch das eine oder andere Foto.
-
Hmm die Italiener haben QWERTY. Wurden etwa wirklich andere Tastaturmatten eingebaut???! :eek:
-
also falls das stimmt... dann würde das bei jedem garantiefall rauskommen und im zweifel der garantiefall abgelehnt werden, wenn man über nokia direkt geht.
aber das könnte man ja durchaus anhand der geräte-id herausfinden.
ich bin echt sprachlos und gespannt, was mich gleich erwartet, wenn das teil dann mal geliefert wird.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ts9601
also falls das stimmt... dann würde das bei jedem garantiefall rauskommen und im zweifel der garantiefall abgelehnt werden, wenn man über nokia direkt geht.Dachte die Garantie ist europaweit gültig?
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Dachte die Garantie ist europaweit gültig?ja.. ich meinte doch auch nur, falls an dem gerät gefummelt wurde und sie z.b. die tastatur einfach ausgetauscht hätten.
wobei ich das auch nicht glauben kann. ein gerät, was es noch nicht mal ofiziell gibt aber bereits ersatzteile wie eine tastatur wären verfügbar... das wäre auch seltsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!