NEU: Nokia E55

• Also, es war original verpackt, keinen Hinweis auf Nutzung.
    Es lässt sich nicht einschalten und entsprechend auch nicht laden.
    Der Eindruck von der Hardware ist okay, kein E71 aber okay.

Nur der Akkudeckel ist aus Alu, sonst alles Plastik. Die Tasten sind ausreichend groß.
    Made in Finnland.

Mehr kann ich nicht sagen, ist eben defekt.
    Mit dem Shop muss ich gleich mal telefonieren.

• hatte einmal (war zwar schon länger in nutzung das nokia), dass der ladevorgang erst nach ein paar minuten begann. da war der akku wirklich richtig entladen. vielleicht liegt das hier auch vor

• Ne, hab meinen Akku vom E71 rein getan und es geht nichts.

Hab dann eben mit dem Shop gesprochen und ich bin heute schon der 5. Kunde mit einem Defekt. Allerdings der erste aus Deutschland.
    Ich kann das Gerät problemlos zurücksenden...

• Der 5. Kunde???? Vielleicht hat VIPPrice den Ausschuss von Nokia Österreich bekommen?

:eek:

Grüße,
    Marco

• der 5. kunde???

die hatten doch glaub ich nur 6-7 geräte auf lager. das kann ja dann nur heißen, dass die komplette charge irgendwie einen defekt hat.

wann bekommst du ein neues gerät? ohne worte! ich bin gespannt auf meins. wenn ich das höre, ahne ich nichts gutes. ein defektes gerät... ok. aber 5 kunden am gleichen tag. da kann doch nur was faul sein.

• Keine Ahnung, aber der Herr mit seinem freundlichen Wiener Akzent hat mir erklärrt, dass er sehr schockiert ist, dass es soviele Macken gibt.

• Ich ärgere mich jetzt nicht all zu sehr. Es kommt Qualitativ nicht an die üblichen E-Serie Geräte heran. Also bei dem E55 würde ich es noch hinnehmen, aber ein E72 bekommt Nokia so nicht an mich verkauft. Eben der Verzicht auf Metall ist ein Rückschritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!