NEU: Nokia E55

• E52 vs. E55

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich würde mich nicht auf Angaben von der Seite verlassen, die stimmen meist nicht annähernd. Vergleiche lieber die Angaben auf der Nokia Seite.

Das Problem ist, dass sich auch Nokia (.at, bei .de gibts das E55 ja nicht) nicht einig ist.

Auch hier ist eine unterschiedliche Standbyzeit angegeben, zu den Datenübertragungsgeschwindigkeiten und einem Countdown steht bei beiden Modellen gar nichts.

• ja, bin österreicher...sind zwar trotzdem 80km pro strecke aber dafür hab ich das handy schon morgen und nicht erst ende der woche...

hoffe man kann das handy hacken...

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    z.b. bei handys-mobile in Hannover für 309 €

Der potentielle Käufers sollte aber Frühaufsteher sein, da voraussichtlich nur wenige Geräte am Lager sind :D

Haben die dann auch das e52 auf lager? Preis ist interessant. Und die machen eigentlich auch gute preise bei vvl, die bei mir ansteht

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    z.b. bei handys-mobile in Hannover für 309 €

Handys-mobile hat das Gerät tatsächlich als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet: http://www.handys-mobile.de/nokia-e55.html :eek: Allerdings liefern die nur per NN und GLS :flop: Sonst hätte ich sofort bestellt.

Kennt jemand einen anderen seriösen deutschen Onlineshop, der das Gerät sofort lieferbar hat, Zahlung per KK erlaubt und per DHL liefert (Packstation) ?

EDIT: E52 für 299€ bei handys-mobile sofort lieferbar.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Berny

hoffe man kann das handy hacken...

Wieso?
    Ist ja sowieso offen für alle Netze ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Handys-mobile hat das Gerät tatsächlich als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet: http://www.handys-mobile.de/nokia-e55.html :eek: Allerdings liefern die nur per NN und GLS :flop: Sonst hätte ich sofort bestellt.

Kennt jemand einen anderen seriösen deutschen Onlineshop, der das Gerät sofort lieferbar hat, Zahlung per KK erlaubt und per DHL liefert (Packstation) ?

Vor allem ist das E55 von denn schwarz oder silber. Und ist es QWERTZ oder QWERTY ? Werde da nicht schlau draus.

Zudem bin ich mir nicht sicher ob Branding oder nicht (im Warenkorb steht so ein Kommentar darüber).

Ich hasse Nachnahme oder Vorkasse. Bevorzuge Kreditkarte oder Paypal.

• Was meint ihr, könnte man den Produktcode des Gerätes, wie beispielsweise beim E71, ändern? (rein theoretisch)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco

Was meint ihr, könnte man den Produktcode des Gerätes, wie beispielsweise beim E71, ändern? (rein theoretisch)

Das wird bei TT nicht besprochen. Auch nicht theoretisch.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!