NEU: Nokia E55

• ich kann euch morgen hoffentlich vom e55 berichten, werde es mir morgen abholen...warte schon seit der ankündigung darauf und jetzt ist es endlich erhältlich :)

bin vor allem schon auf die akkuleistung gespannt

• Zitat

Original geschrieben von klauper48
    Inwiefern unterscheiden sich E52 und E55 denn, von der Tastatur abgesehen? http://www.inside-handy.de/han…7_1848_1921_komplett.html erzählt etwas von unterschiedlichen Datenübertragungsgeschwindigkeiten, aber das sind doch sicherlich fehlerhafte Angaben oder?

Auch die Standbyzeit soll unterschiedlich sein?

Und seit wann hat S60 einen integrierten Countdown? Seit dem E55 oder ist auch das ein Fehler?

Ich würde mich nicht auf Angaben von der Seite verlassen, die stimmen meist nicht annähernd. Vergleiche lieber die Angaben auf der Nokia Seite.

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    ich kann euch morgen hoffentlich vom e55 berichten, werde es mir morgen abholen...warte schon seit der ankündigung darauf und jetzt ist es endlich erhältlich :)

bin vor allem schon auf die akkuleistung gespannt

wo ist das Gerät erhältlich, ab morgen ?
    Preis ?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    wo ist das Gerät erhältlich, ab morgen ?
    Preis ?

z.b. bei handys-mobile in Hannover für 309 €

Der potentielle Käufers sollte aber Frühaufsteher sein, da voraussichtlich nur wenige Geräte am Lager sind :D

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    z.b. bei handys-mobile in Hannover für 309 €

"Zum Beispiel"?
    Wo denn noch?

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!