NEU: Nokia E55

  • Hach... bin gerade am überlegen, ob ich bestelle.


    Andererseits habe ich ja bereits bei expansys vorbestellt, die haben aber immer noch den 28.08. als Liefertermin... :rolleyes:

    Grüße,
    Marco

  • Laut meiner Nachfrage hat der VIP-Shop 6 Stk. lagernd.


    :top:


    Mich interessiert, wann es flächendeckend (inklusive expansys) verfügbar ist. Wirklich erst ab dem 28.08. ? :confused:

    Grüße,
    Marco

  • Wie lange dauert denn eine Auslandsüberweisung nach Österreich ? Nicht dass die mehrere Tage dauert und das Handy ist schon anderweitig verkauft :(


    Schade dass die keine Kreditkarte oder Paypal akzeptieren.


    Gruß mammo

  • also ich habe auch gerade dort bestellt und direkt überwiesen. mal sehen, was nun passiert. werde euch berichten...

  • Ich bin auch mal gespannt. Laut der Bestellbestätigung wird ja direkt nach Zahlungseingang versand. Die Überweisung wird aber vermutlich erst Anfang nächster Woche dort eingehen. Abgebucht wurde sie ja schon...

  • ich habe eben schonn eine versandbestätigung samt trackingnummer bekommen... absoluter hammer!!! die sind ja schneller als der schall :-)


    ich schätze, dass teil wird dann am montag bei mir eintreffen...


    wenn das so bleibt und alles weiterhin so reibungslos läuft, kann ich nur sagen - besser gehts nicht!

  • Wie hast Du denn eine Auslandsüberweisung innerhalb einer halben Stunde gemacht ???


    Okay... ich nehme alles zurück. Hab soeben auch eine Versandbestätigung erhalten, jetzt liegt es an DPD. Wusste nicht, dass eine Überweisung ins Ausland schneller ist als innerhalb Deutschlands.


    P.S. noch drei verfügbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!