NEU: Nokia E55

• bei tim.it kann man nur bestellen wenn man auch eine italienische mobilnummer für die bestätigung der registrierung angeben kann - 0049 vorwahl ist nicht möglich weil das von der länge her nicht in das textfeld reinpasst...

der späte wurm wird nicht vom vogel gefressen.

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    So langsam geht mir die Warterei auf die Nerven...

Mir auch ... werde morgen mal Nokia anrufen. Erstens wegen des E55 und die Situation in Deutschland und dann parallel noch Infos zum E52 (Releasedatum). Werde mal ein wenig drängeln und verlange jemanden zu sprechen der mir Rede und Antwort stehen kann.

Ist der Link eigentlich hier schon bekannt ? Gerade zufällig gefunden:

http://www.nokia.de/produkte/r…r-2009/nokia-e55-reminder

• ich gehe immer noch davon aus, dass das gerät nicht in deutschland erscheint. Mich interessiert daher eher der offizielle release in werteuropa...

Grüße,
    Marco

• Hast du mal bei Nokia angefragt?

Da es ja aller Wahrscheinlichkeit nicht in DE erscheint, evtl. mal bei Nokia-Österreich anfragen...

Grüße,
    Marco

• Ja habe ich :D

Bzgl. E55: Kommt eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nach Deutschland (evtl. gibt es im Ausland Verträge mit Netzbetreibern). Sehr wage Aussage, man konnte mir da kaum Auskunft geben. Die Leute die genauers Wissen haben sitzen nicht in der Hotline (O-Ton eines Nokia-Mitarbeiters) :(

Vielleicht auch interessant die Infos zum E52, auch wenn es hier nicht unbedingt reinpasst:

Mitarbeiter 1: Der Termin 4.8. steht, es verschiebt sich nicht.
    Mitarbeiter 2: Termin steht, keine derzeitigen gegenteiligen Informationen.
    Mitarbeiter 3: Wird ab morgen im Handel sein.

Alle 3 Mitarbeiter hatten denselben Termin vorliegen, zudem soll der Reminder zum E52 deaktiviert sein. Das ist ein gutes Zeichen für den morgigen Termin.

• E52 ist sowas von uninteressant... alter Wein (E51) in neuen Schläuchen

Ich brauche das E55 !!!

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!