NEU: Nokia E55

• Lebenderkadaver
    was soll denn noch alles passieren :confused: oder meinst du wirklich dass nokia beide modelle, also das e55 und das e52 auf den deutschen markt wirft :rolleyes:

qtip
    theoretischgesehen, könnte man sich das e55 ja importieren...wobei ich persönlich das e52 ja viel schön finde ;)

das mit der tastatur dürfte nicht so leicht zu realisieren sein, da nicht nur die tastaturmatte, sondern auch das zuständige teil darunter mitgetausch werden müsste...aber das ist jetzt nur (m)eine vermutung.

• Zitat

Original geschrieben von shac
      Lebenderkadaver
    was soll denn noch alles passieren :confused: oder meinst du wirklich dass nokia beide modelle, also das e55 und das e52 auf den deutschen markt wirft :rolleyes:

Wie gesagt, es kann kommen und auch nicht, solange es keine Aussage von Nokia gab ist es noch nicht sicher. Das E55 war ja auch mal drin, aber ich verstehe die Logik dahinter wieso es nicht kommen könnte, Das E52 sieht aus wie man Handys eben kennt und das E55 hat eine alternative Tastatur.

• der bericht war von märz, also noch nicht die fertige Firmware, kurz: inzwischen ist wohl neues system drauf und macht unter umständen bessere bilder

• Mich würden konkrete Infos interessieren, wann das Gerät endlich erhältlich ist. Wo ist mir egal, Hauptsache es ist bestellbar ; )

Grüße,
    Marco

• Danke für den Tipp / Erklärung, Lebenderkadaver.
    Interessanter Nick btw.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Nun ist das Gerät auch von der schweizer Nokia-Seite verschwunden!

:confused: :eek:

Grüße,
    Marco

• schon doof, das nichtmal expansys nen preis bzw. nen vorraussichtlichen liefertermin weiß....freu mich so drauf...

• Vielleicht fragt ja mal jemand direkt bei Nokia nach? Mai wurde ja eigentlich als realistischer Termin genannt...

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!