Das E55 wird erst im Juni erscheinen, großflächig wohl eher ab Juli... da kann man sich ja noch gelassen in den Schaukelstuhl lehnen, abwarten und Tee trinken und sich eher auf's neue iPhone freuen - das wiederum wohl erst im Herbst/Winter nach D kommt.
Super Nokia!
NEU: Nokia E55
-
-
-
Hm, ok. Gibt`s ne genauere Quelle oder war das jetzt eher geschätzt ?
Und was interessiert das neue Iphone in dem Zusammenhang ? Mich der aufs E55 wartet zumindestens eher wenig.
-
wir sind im Nlkia forum:-) also las das iphone aus dem spiel, den name will ich nicht hören:-)
ich schätze das es mitte des jahres rauskommt das E55 aber genau kann mir sogar nokia nicht sagen.
-
Das E55 kommt auf den Markt, wenn es eben fertig ist. Die sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen und kein Bananenprodukt auf den Markt werfen. Auf ein ordentliches Smartphone warte ich gerne. War mit dem 6120c sehr zufrieden, habe jetzt ein N82, das zwar alle Funktionen hat, die ich mir wünsche, aber Bedienbarkeit, Verarbeitung und vor allem die Größe des Gehäuses sind nicht so mein Fall. Auf das E55 warte ich gern, denn genau so stelle ich mir ein Barren-Handy vor. Ich erwarte eine sehr gute Verarbeitung und freue mich auf die Tastatur zusammen mit der Funktionalität.
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Das E55 kommt auf den Markt, wenn es eben fertig ist.Das nenn ich doch mal eine präzise Aussage
Das der verzögerte Marktstart damit zusammenhängt das Nokia ein besonders ausgereiftes Produkt vorstellen will, ist aber eher Wunschdenken.
Ansonsten kann ich dir in allen Punkten zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Das E55 wird erst im Juni erscheinen, großflächig wohl eher ab Juli... da kann man sich ja noch gelassen in den Schaukelstuhl lehnen, abwarten und Tee trinken und sich eher auf's neue iPhone freuen - das wiederum wohl erst im Herbst/Winter nach D kommt.
Super Nokia!Bezieht sich deine Aussage nur auf Deutschland? Dann könnte man es sich ja früher aus dem europäischen Umland besorgen...
-
wir müssen alle die intressse an dem E55 haben eine mail an nokia schicken, vieleicht kommt es dann früher als erwartet raus
weil von der seite ist das E55 immer noch nicht zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
weil von der seite ist das E55 immer noch nicht zu sehen.Wenn es von der Seite nicht zu sehen ist, vielleicht von vorne ansehen, da ist es besser zu sehen ;).
-
http://www.symbian-guru.com/we…reenshot-walkthrough.html
"(...) the device has 44.5MB of RAM available at boot, and 46.2MB of internal memory. Both of these numbers really disappointed me, to be quite honest. For a business-class device, Nokia should know better than this. (...)"
"(...) E55 does feature a built-in accelerometer (...) it is only used to rotate the display. There is no support for flip-to-silent or tapping on the display to silence the phone, which is definitely going to be sorely missed on an Eseries device. It does, however, include the typical notification lights settings (...)"
Gruß
-
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!