schade, also wohl nix neues zum E55
NEU: Nokia E55
-
-
-
ne, nix neues zum E55 :gpaul:
oder glaubst du wirklich das ein 2 Mann Betrieb aus einem 2000 Seelen Kaff irgendwo in Bayern das E55 Europaweit als erstes bekommt ?
Bitte beim nächsten mal etwas mitdenken und dann posten :top:
-
solange das E55 nicht auf der Homepage von Nokia auftaucht, wird es nirgedswo offiziel zu kaufen sein. habe ausserdem Nokia angeschrieben, die wüssten nichts von E55 ich wüsste in ein Nokia service Point gehen und da nachfragen, was mit dem E55 los ist.
-
kann ja sein, dass die 2-Mann-Bude aus Bayern recht flink ist
wusste aber auch gar net, dass das ein 2-Mann-Betrieb ist.
und das handy taucht zumindest bei nokia at wieder auf: http://www.nokia.at/A41483252
-
auf der seite war es bis jetzt drauf gewesen, ichr ede von der deutschen homepage, es wurde von da entfernt, wieso weshalb warum weiss kein mensch.
-
hab was gefunden ein vorab test für das Nokia E55
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
solange das E55 nicht auf der Homepage von Nokia auftaucht, wird es nirgedswo offiziel zu kaufen sein. habe ausserdem Nokia angeschrieben, die wüssten nichts von E55 ich wüsste in ein Nokia service Point gehen und da nachfragen, was mit dem E55 los ist.Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Email vom Nokia POS Shop zurück bekommen wo sie mir ezählten, das dass Nokia E55 für den Deutschen Markt nicht vorgesehen ist.
-
ach ne das ist nicht dein ernst, mir haben die keine vernünftige antwort gegeben.
warum ist der nicht für den deutschen markt vorgesehen?? kaum freu ich mich auf so ein handy schon wird der nicht für den deutschen markt zugelassen, ich glaub die sind verrückt, aber das kann ich nicht glauben.
-
Meine frage bezog sich auf die Lieferung der Dummys E75 und E55.
Zum E75 bekam ich die Info anfang Mai, also nach Markteinführung des eigentlichen Gerätes. Und zum E55 die oben bereits genannte Aussage. Keine Markteinführung in Deutschland geplant - somit kein Dummy Termin vorhanden. -
also wird es auch wahrscheinlich nciht in deutschland eingeführt.
aus welchen grund wird es nicht in deutschland ingeführt, kannst du vieleicht den grund danach fragen??
weil solche handy werden meistens weltweit ausgeliefert, es sei den das handy hat bestimmte funktion für den jeweiligen land.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!