NEU: Nokia E55

• das heist du wirfst der connect auf der einen seite bestechlichkeit vor, glaubst aber andererseits dass ein fan-tester oder symbian freak, welcher die testgeräte oft auch leihweise zur verfügung gestellt bekommt, gar nicht bestechlich sein kann. und dieser telefon-freak natürlich auch völlig unvoreingenomen und mit immanentem fachwissen, testet. interessant....

was wir tt-freunde hier als schlecht empfinden kann und muss nicht unbedingt bei einer seriösen testprozedur schlecht abschneiden. dazu gibt es einfach zu viele punkte die in kein testschema passen und die aufgrund der beschränkten laufzeit einfach nicht zu testen sind.

stichwort: bedienkonzept iPhone, anfassqualität vs. langzeitqualität (da gibts ja auch noch die leserbefragungen zum thema zuverlässigkeit), sowie diverse, meist nur subjektive zu beurteilende kriterien.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    glaubst aber andererseits dass ein fan-tester oder symbian freak, welcher die testgeräte oft auch leihweise zur verfügung gestellt bekommt, gar nicht bestechlich sein kann. und dieser telefon-freak natürlich auch völlig unvoreingenomen und mit immanentem fachwissen, testet. interessant....

Wo glaube ich was ? Da habe ich doch gar nichts von geschrieben! :gpaul: :gpaul:

Da finde ich es eher interessant, wie du die Sachen verdrehst um die Connect ins bessere Licht zu stellen ?

• nicht vergessen es ist ein nokia E55 Thread, und kein Connect. und kein ärger machen hier.

wenn es neues vom Nokia e55 könnte ihr das gerne hier posten.

• Ist das interviews auf der CEBIT oder wo ist das.

wenn ja dann könnte jemand fragen warum es vond er seite verschwunden ist usw.

• "...launched ... today...", d.h. 16.2., schätze ich. Und von welcher Seite ist das verschwunden? La3 ist ein italienischer TV-Sender. Oder meintest du die Beschreibungen auf der Nokia-HP?

• Mich wundert dass es kaum neue Infos zu diesem interessanten Gerät gibt.

Auch von der nokia-Homepage ist es komplett verschwunden.

:confused:

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!