NEU: Nokia E55

• Zitat

Original geschrieben von scorpi2
    Optionen -> Suchen -> Adresse -> Adresse eingeben -> Optionen -> Suche -> auf Suchergegnis gehen -> "Hierhin gehen" auswählen

!!! Tausend Dank !!! Es ist mein erstes S60 Handy. Ich komme mit den Menus und deren Verschachtelung noch nicht so recht klar. Die Bedienungsanleitung gibt auch nichts her. Jedenfalls habe ich nichts gefunden was mir geholfen hätte.

Gruss aus der Schweiz

• Nachdem auf meine versteckte Frage keine Antwort gegeben wurde, formuliere ich die Frage ganz direkt.

Wo finde ich einigermasen verständliche Angaben zur Handhabung der Navigation, so wie sie in Nokias Handys implementiert ist. Die Bedieneranleitung die den Geräten beiliegt, verdienen in dieser Hinsicht den Namen nicht.

Vielen Dank für wegweisende Antworten.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    Wo finde ich einigermasen verständliche Angaben zur Handhabung der Navigation, so wie sie in Nokias Handys implementiert ist.

"nokia maps anleitung" spuckt über die google Suche ca. 188.000 Ergebnisse aus
    ..wobei sicherlich nur die ersten 184 davon zu gebrauchen sind :D

• Ups. ich gebs ja zu, ich habe nur hier gesucht und nichts wegweisendes gefunden.
    An Tante Google habe ich keine Sekunde gedacht. Ja, ja man(n) wird älter und es brauch alles ein bisschen länger ;-)

Tja, ich brauche ja nur eine, und nicht xtausende.

Danke für den Hinweis!

Na Ja, wie vermutet.
    Hab mal gesucht bei Google, kommt nur Schrott raus. Ich mag nicht wieder hunderte von Beiträgen in mehr oder weniger sinnigen Threads lesen. Vielleicht bin ich harthölzig, aber Google liefert (hier in der CH) nur Müll (das aber in 120'000 facher Ausführung) zu diesem Thema.

Gruss aus der Schweiz

• @ qtip

Danke! Ich werd mich mal in den Link vertiefen, muss das aber wohl auf einem anderen Netz und PC machen. Hier geht der Link ins Nirvana.

Wird aber ein bisschen dauern.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    Wo finde ich einigermasen verständliche Angaben zur Handhabung der Navigation, so wie sie in Nokias Handys implementiert ist.

Du musst selber spielen. Wenn Fragen sind, fragen.

Für Nokia Maps in Version 3 wüsste ich noch keine deutsche Anleitung. Über die europäische Webseite » Downloads & Services (oben in der Mitte) » User guides (Unten Links) » User Guides (Unten Rechts) erhälst Du dann eine englische Anleitung als PDF-Dokument.

• @ Abi99

Vielen Dank!

Ich werde mir die Anleitung zu Gemüte führen (da hat "qtip" auch schon darauf hingewiesen) und dann, vielleicht, mehr oder weniger sinnige Fragen stellen.
    Komme aber sicher erst am Sonntagabend oder gar erst am Montag dazu.

Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!