NEU: Nokia E55

  • Verschwendung man! Ich dachte es kommen jetzt zwei neue NSeries Geräte! N8x und N9x maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..... Hoffentlich kommt noch was Tolles für mich..... :(




    EDIT: Gooott... Sony Ericsson hat bald ein dünnes TouchScreen 12 MP Gerät, Nokia spielt noch mit Backsteinen und 5MP rum...


    Es geht mir nicht darum ein gerät mit 12MP oder 5MP zu haben, es geht nur darum, dass Nokia auch mal größere Geräte entwickeln soll, anstatt das SCHEI** N95 ganze 5 MAL zu imitieren! *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    EDIT: Gooott... Sony Ericsson hat bald ein dünnes TouchScreen 12 MP Gerät, Nokia spielt noch mit Backsteinen und 5MP rum...


    GEIL! Wo kann ich es kaufen? :D:D:D

  • Net schlecht.
    Ich bete, das das Ding GPS hat.
    Sprich E75 vs. E55.


    Klingt ja sonst gut, Symbian, 3.2mp Cam, usw.
    Soll wohl im Sommer draussen sein und ca. 270€ kosten.


    Hier im Vergleich mit der Tastatur des E71.




    Au revoir
    z.



    javaman:
    Den Link hatte 'RS77' schon im Eröffnungspost gepostet. ;)

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Offizielle Bilder Nokia


    Nokia Media Resources


    Klick

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Für mich jetzt schon der absolute Hammer des MWC :). Zwar wurde gemunkelt es käme ein E51-Nachfolger, aber so etwas hab ich nicht zu träumen gewagt. Und es sieht wiederum viel besser aus als das E51 und E75 zusammen... hab nur keine Lust mehr bis Sommer zu warten...

  • Re: NEU: Nokia E55


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Eben vorgestellt. Es soll 1 Monat Standby haben !!!!


    Wahrscheinlich wenn es ausgeschaltet ist, kann man es nach einem Monat noch für eine Stunde anschalten. :D

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!