S55 mit Cam bei der Telekom für 149,95€ mit Vertrag?

• Hallo,

gestern lag der Tageszeitung ein Prospekt der Deutschen Telekom bei, in dem wird das Siemens S55 für 149,95€ inkl. Cam mit T-D1 Vertrag angeboten.

Auf der angegebenen Internetseite http://www.telekom.de/aktionsangebote wird leider auf das T-Mobile Internetangebot verwiesen und dort wird das S55 immer noch für 199,95€ angeboten :confused:.

Hat jemand weitere Informationen zu dem Angebot? Hat jemand in einem T-Punkt das S55 für 149,95€ schon gesehen?

Viele Grüße
    spk

• 149,95 € ist meiner Meinung nach kein Knallerpreis...!

Aber wenn´s Dich beruhigt: Ich habe es schon für 149,95 € mit Vetrag im T-Punkt gesehen!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei der Post liegt das SE/// T 300 auch für 0,00€ incl. Cam in der Vitrine! T-Mobile ist auf seiner Website nicht gaaaaaaanz so schnell !

• Das sind doch aber auch keine Knüllerangebote, oder?
    Ich denke, das kannst Du ruhig glauben. ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo,

ich weiß, das es bei O2 günstiger geht, wollte aber bei T-D1 bleiben.

Habe es heute im hiesigen Shop auch gesehen, allerdings gilt das Angebot nur für Neuverträge, mir wurde dann zwar Angeboten S55 für 199,95€ und 50€ Gesprächsguthaben, dass waren allerdings nicht ganz die Konditionen, unter denen ich den Vertrag verlängern wollte :mad:.

Unterm Strich lässt sich sagen, das T-D1 mit Stammkunden im Vergleich zu Neukunden schlechter stellt (vgl. Verfügbarkeit S55, hier Preis).

Vielleicht doch zu O2.

Viele Grüße
    spk (dieses Wochenende wieder ohne S55)

• Zitat

Original geschrieben von spk
    Unterm Strich lässt sich sagen, das T-D1 mit Stammkunden im Vergleich zu Neukunden schlechter stellt (vgl. Verfügbarkeit S55, hier Preis).

Na das ist aber auch nicht wirklich neu, oder? :confused:
    Kein Provider oder Netzanbieter gibt einem Bestandskunden die gleichen Konditionen, wie den Neukunden.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!