Kopfhoerer bis 40€

• Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhoerern (mit Buegel)

Ich hatte die Creative HQ 1400, doch leider ist nach einiger Zeit das Plastik eingerissen(vielleicht ist mein kopf zu dick).

Wichtig ist fuer mich Tragekomfort und Ton-Qualitaet.

Nun habe ich mich umgeschaut und folgende Kopfhoerer gefunden:

AKG K 514
    Sennheiser HD 435
    KOSS Porta Pro (anscheinend super ton, doch meiner Meinung nach sehen sie schlimm aus)

Kann mir jemand noch andere empfehlen oder mir andere Tips geben?

MfG
    Black Lion

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Hmm ... ich habe seit Jahren die KOSS Porta Pro und bin absolut zufrieden damit. Sehe auch ständig Leute damit herumlaufen - sieht sicherlich etwas "Retro" aus aber der Klang ist super.
    Bei Tragekomfort gibt es sicherlich bessere Kopfhörer, mir tun meistens die Ohren nach etwa 2 Stunden Betrieb weh - also von außen an den Ohrläppchen aber ich habe auch einen relativ dicken Kopf.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hab seit weiß nicht mehr wann u.a. den Sennheiser HD 435; fast schon im Dauerbetrieb am PC (Skype, Musik, Filme), am Nintendo DS, an der Stereoanlage und am TV. Selbst nach 6 oder mehr Stunden kein unangenehmes Gefühl an den Ohren, die haben sich auch schon andere Bekannte zugelegt nach einer Probe bei mir. Sehr zu empfehlen in der Preiskategorie, obwohl ein klein wenig über den 40 Eus angesiedelt. Andere Empfehlungen sind leider teurer wie z.B. Sennheiser USB Headset PC 166 (super gut, ca. 90 Eus) oder das Sennheiser PC 350 Gaming Headset (super super gut, ca. 120 Eus).

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• ICh werde heute dann mal in den Conrad bei mir in der Nähe hingehen.

Da kann ich mal sehen wie die Qualität bzw Tragekomfort ist.

Danke fuer die Meninungen.

-Sir, wir sind umzingelt

• Jep, der KOSS soll ne echt gute Sound-Qualy haben. Ich selber habe ein iGrado. Ebenfalls sehr gute Qualy

• Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    ICh werde heute dann mal in den Conrad bei mir in der Nähe hingehen.

Da kann ich mal sehen wie die Qualität bzw Tragekomfort ist.

Danke fuer die Meninungen.

So, war die Sennheise 435 und 465 testen. Leider druecken sie sehr stark auf den Ohren und nach einiger Zeit tuen die Ohren richtig weh.

Die Sony MDR XD-300 sind jetzt in meinem Visier :)

-Sir, wir sind umzingelt

• ich empfehle hier dringend das Unterforum Kopfhörer im Hifi-Forum. Da werden Sie geholfen!!

Welches Budget steht zur Verfügung? Was soll damit gehört werden? wie sollen sie angeschlossen werden?

Es gibt himmelweite unterschiede, was räumlichkeit, ortbarkeit, und abstimmung angeht. will mann bumbumm bass oder lieber präzise analytische klangstruktur, weil man akustische sachen hört, oder hört man viel live und braucht daher eine weit vorne liegende bühne?

das sollte ersteinmal geklärt sein.

du gehst doch auch nicht in einen handyladen, begrabbelst zwei modelle und entscheidest dich dann, oder?

ups, sorry, budget steht in der überschrift. hab ich übersehen. vrgiss das von mir geschriebene :D

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Habe mir nun die XD-300 geholt, gemuetlich sind sie, die Qualitaet ist gut, dazu gibt es zwei modi(musik/movie)

-Sir, wir sind umzingelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!