Warum zeigt mein Handy bei UMTS trotzdem über den Empfangsignal noch das G für GPRS an?? Kann man das nicht ürgendwo ausschalten???
C902
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum zeigt mein Handy bei UMTS trotzdem über den Empfangsignal noch das G für GPRS an?? Kann man das nicht ürgendwo ausschalten???
C902
ZitatBitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Steht das nur "G" oder steht da in blau geschrieben "3G" ?
Siehe Seite 26 der BDA.
3G bedeutet nämlich UMTS.
Über den Empfangssignal ist ein kleines G in einen Kreis, außerdem steht rechts neben den Emfangsignal auch noch 3G. Das G müsste für GPRS stehen. Nur kapier ich nicht warum ich gleichzeitig über GPRS und UMTS ins Internet gehe.
Das zeigt doch glaube nur an das GPRS verfügbar ist, eventuell kann auch ein E für EDGE stehen. Abschalten lässt sich das aber nicht.
Richtig. GPRS ist immer verfügbar. Mit UMTS (3G) bist Du verbunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!