Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Nein


    Was Nein?


    - Nein, die Schriftgröße ist nicht änderbar, oder
    - Nein, die Schriftgröße ist bei eingehenden SMS nicht die selbe, wie bei abgehenden SMS.

  • Die Schriftgröße lässt sich bei SMS gar nicht ändern.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak


    Noch eine Frage: werden EINGEHENDE SMS mit der selben Schriftgröße dargestellt, wie ABGEHENDE SMS?

  • Ja, da es nur 1 Schriftgröße gibt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke! Wusste ich nicht, da beim K750i die Schriftgröße bei eingehenden SMS immer konstant war, bei abgehenden SMS konnte man diese aber ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist wahrscheinlich ein "morsender" (Klapper)slider. Reklamieren? Hängt davon ab wie groß das Sliderspiel wirklich ist..


    spiel im slider nach links und rechts hab ich fast gar keins, also nur minimal ca 1 mm höchstens - im geschlossenen zustand passt auch alles nur aufgeschoben klapperts wie die pest

  • Zu dem Thema Schriftgröße:


    Diese Einstellung bezieht sich nur auf die MMS, nicht SMS.
    Und zwar auch nur in der Vorschau bzw. beim Empfänger bei der Anzeige, nicht aber im Eingabemodus.


    Dies nur mal so zur Info...


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von neo24
    spiel im slider nach links und rechts hab ich fast gar keins, also nur minimal ca 1 mm höchstens - im geschlossenen zustand passt auch alles nur aufgeschoben klapperts wie die pest


    Genau wie bei meinem W995. Klappert aufgeschoben wie ne Klapperschlange :)
    Hab das Möbel jetzt verkauft. War immer ein Fan von SE aber Slider bauen können die einfach nicht. Schade eigentlich.

  • Ich war heute in Österreich unterwegs und wollte mir das W995 bei A1, Orange und Niedermayer ankucken. Das W995 gab es nirgenswo zu kaufen, die meinten alle, dass das W995 ein Auslaufsmodell wäre und deshalb auch nicht mehr kommt. Das W995 ein Auslaufsmodell? :confused:

  • Habe das W995 ab Heute, das einzige was mich stört ist das die Menü navigation sehr langsam ist, ich habe den Eindruck Sony verbaut den selben Prozessor seid dem K800i. Mir kommt auch das Surfen sehr langsam vor kein Vergleich zu meinem N95.


    Die Kamera ist sehr schnell! aber leider kein Xenon Blitz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!