Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Weiß einer wie ich die Wiederherstellungsdatei für die Kontakte lösche/finde?
    Ich wollt das handy verkaufen,aber ungern die Speicherkarte formatieren,wegen We.Travel und so.Komm ich da drum rum?

Edit:

Hab selbst hinbekommen..einfach ein "Fantasiekontakt" erstellen,dann auf Speicherkarte sichern..der alte wird überschrieben

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Das W995 hat ja richtig schlechten Empfang. Das geht ja gar nicht. Wenn ich es in die Hand nehme, geht die Anzeige um 2-3 Balken runter! Also Zeitungen wie der Connect kann man in dieser Hinsicht wohl gar nicht mehr vertrauen!

Hallo,

das dachte ich mir auch gerade, in der aktuellen Connect 3/2010 wird bei
    Sende und Empfang das auch noch rot markiert, da es die höchstpunktzahl
    32 oder 33 von 33 Punkten hat, und jetzt lese ich das es sehr schelchten empfang haben soll.

Ist das noch immer so oder wurde das evtl. durch Firmwareupdate behoben?

Mfg

Schanzer

• Den Empfang bei Sony-Ericsson-Handys würde ich nie an der Anzeige festmachen. Die scheint keinen "Stabilisator" zu haben und schwankt gerne und schnell hin und her. Wichtig ist die Verbindungsqualität - also ausprobieren.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Das "Balkenzählen" ist einfach nicht auszurotten. Von mir aus kann das Ding NULL Balken zeigen, wenn ich noch erreichbar bin und raustelefonieren kann.

Empfang ist doch nicht die Anzahl der Balken!

• Hallo driftwood,

das schon, aber weiter vorne, denke mal so Seite 30 steht,
    das einer mit dem 995 keinen empfang hatte und netzsuche war, wo er mit seinem
    K750 oder so noch einwandfrei telefonieren konnte und erreichbar war.

Und dann ist es schon ein unterschied, wenn ich in einem schlecht versorgten Gebiet bin und mit 995 nicht erreichbar und somit nicht telefonieren kann und mit einem anderen Gerät das noch problemlos klappt.

Wie gesagt, das schrieb ein user der jetzt das W995 hat und vorher ein anderes SE hatte, in der gleichen Wohnung!

Selbst hatte ich das W890i, und da war es auch so.
    Mir würde das W995 gut gefallen, das W890i gefiel mir damals auch sehr gut, stehe auf so schmale _Handys, die passen überall rein :-)

Mfg

Schanzer

• Kommt mir etwas arg negativ vor, der Bericht.
    Was den Empfang angeht, habe ich mit dem W995 keine schlechten Erfahrungen gemacht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mir scheint das W995 schon deutlich schlechter zu sein als ein K800i, ein Bekannter ist ähnlicher Meinung im Vergleich zum W800.

Ich finde auch die Unterbringung der Antenne im unteren Gehäusebereich etwas unglücklick, da hat man leicht mal die Hand drüber.

Viele Grüße
    Martin

• also ich kann nichts schlechtes berichten, der empfang ist genauso wie bei anderen geräten auch, ob jetzt Nokia oder SE

• Es kommt darauf an, wie man das W995 in der hand hält, es ist durchaus so, wie MartinReicher schrieb, mit der Antenne unten.
    Der Empfang selber ist beim W995 nicht schlechter oder besser, als bei anderen SE Geräten, ist jedenfalls meine Erfahrung mit SE, welche schon in meinem Besitz waren/sind.

• Also ich kann keine negativen Dinge über den Empfang beim W995 berichten.

Und wo jemand "früher mal" telefonieren konnte und heute nicht mehr hilft nicht weiter, es ist evtl seit dem viel passiert: GSM / UMTS, andere Basisstation. Man muss schon gleichzeitig im gleichen Netz am gleichen Ort vergleichen, wenn es sinnvoll sein soll. Und den Empfang im GSM nicht mit dem UMTS-Empfang vergleichen.

Wenn jemand gleichzeitig mit zwei Geräten im gleichen Netz (GSM/UMTS) einmal erreichbar ist und einmal nicht, dann wäre das überraschend. Da würde ich dann auch sofort reklamieren bzw. zurückgeben. Aber das muss schon etwas konkreter sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!