Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    dass der nach ner weile anfängt etwas zu leiern ist ja normal.

Ich habe mein W995 seit ca. April. Da hat sich bisher nichts gelockert.
    Wie Du im Thread lesen kannst, gibt es Schwankungen in der Fertigung. Daher kann man das nicht pauschal beantworten. Am besten wird sein, Du testest vor dem Kauf aus. Dann weißt Du auch konkret, wie es sich im Verhältnis zu Deinem Nokia verhält.

By the way: kürze bitte Deine Signatur auf max. 5 Zeilen. Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich habe mir schon welche angesehen.
    zum n95 kein vergleich. die slider waren alle soweit bombenfest. wenn dann war das wackeln echt nur minimal
    wenn das auch so bleibt bzw nicht sonderlich schlimmer wird bin ich zufrieden. beim n95 musste ich nach wenigen wochen schon hand anlegen damit der slider nicht so sehr wackelt.
    ansonsten macht das w995 in der hand einen sehr viel wertigeren eindruck als die nokias die ich bis jetzt hatte.
    hat zwar kein symbian, ist aber zu verschmerzen.
    wird halt mein erstes se aber ich denk ich werde schon mit zurechtkommen

• onemaster: Kommst du jetzt auch auf die dunkle Seite der Macht :D Nokia langsam langweilig geworden ne :)

Ich hatte im November kurz ein silbernes W995,da hat der Slider nicht gewackelt,war bombenfest,jetzt hab ich ein schwarzes und kann wie du beschrieben hast damit morsen.Ist zwar nicht so extrem,mich persönlich störts nicht,aber ist schon komisch warum es da so Unterschiede gibt.
    Mit dem W995 kannst du nichts verkehrt machen,ist ein gutes Handy,wenn nicht sogar das beste von SE zur Zeit.

• naja ich will mal ein handy was was hermacht. und das w995 sieht silber verdammt gut aus. seit dem n80 waren alle meine handys schwarz, kan ich nicht mehr sehen.:-)
    das 5730 werd ich aber weiterhin behalten. ein symbian gerät brauch ich.

• so hab mein w995 jetzt. echt klasse gerät.
    soweit hab ich alles schon rausgefunden.
    allerdings suche ich immer noch den flight mode, bzw wo ich den aktiviren kann.
    bisher muss ich erst das handy starten um dann endweder normalmodus oder flight mode einzustellen.

goggle sagt mir dass im organizer zwischen aufgaben, notizen und co auch flight mode sein müsste, allerdings ist da nix zu finden.

also so sollte es aussehen:
    Organizer
    Aufgaben
    Flight Mode (Flugzeugmodus)
    Kalender
    Notizen
    Rechner
    Stoppuhr
    Telefonbuch
    Timer
    Wecker
    Leuchte

das seh ich grad das sowohl der flight mode als auch das telefonbuch da fehlen bei mir.

und wenn wir schon dabei sind. übers datenkabel bekomm ich einfach keine verbindung hin. egal was ich mache. über bt gehts direkt. aber bt ist zu langsam.

• Du musst erst unter Einstellungen - Allgemein - Flight Mode die Abfrage, ob beim Einschalten der Flugmodus aktivierbar sein soll, aktivieren.

Was genau möchtest Du denn mit dem Kabel machen bzw. was passiert, wenn Du PC und W995 per USB-Kabel verbindest? Was am PC und was am Handy?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• die ist ja aktiviert. ich mein ich will ja in den flight mode wechseln ohne erst das handy aus und wieder einzuschalten.

mit dem kabel möchte ich zb upaten. der massenspeichermodus sowie medienübertra. funktioniert.

schliesse ich das kabel ans handy und drücke auf telefonmodus steht im handy dass es jetzt verwendet werden kann.

und wenn ich mit der pcsuite eine verbindung aufnehmen will und den anweisungen folge hört er am ende bei der telefonerkennung auf. da steht noch kurz das die treiber installiert werden. aber das wars dann. dann kommt nur noch telefonerkennung fehlgeschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    die ist ja aktiviert. ich mein ich will ja in den flight mode wechseln ohne erst das handy aus und wieder einzuschalten.

Das geht nicht.

Google mal nach Treibern für SE, habe da neulich was gefunden, war aber am PC daheim. Daher kann ich Dir von hier aus nicht damit dienen.

• ah ok. ich dachte das geht weil ich da was gelesen habe.

treiber dachte ich wären schon in die pcsuite integriert.
    na dann werd ichmal goggle bemühen

• Facebook

Hallo,auf dem W995 ist ja so eine Facebook App. von Werk drauf,ich find die ganz Praktisch,wollte fragen ob es die auch für andere Handys gibt?Oder ist die speziell auf Sony zugeschnitten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!