Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Ich erst gestern Abend gegen 21 Uhr. Ich könnte mir vorstellen, daß SE noch an der FW Änderungen vorgenommen hat. Dann kommt es eben drauf an, wann man sie heruntergeladen und geflasht hat.
    Wenn allerdings jetzt jemand kommt und sagt, er habe auch erst am späten Abend* heruntergeladen und geflasht, dann verstehe ich es auch nicht mehr.

*edit: wie, am Montag schon? Warum hat hier noch keiner am Montag gepostet, wenn es die schon am Montag gab? Nun ja, auch egal.

Könnte ja gut sein, daß SE zwischenzeitlich diese Änderung vorgenommen hat.

Lasst uns doch mal vergleichen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann würfelt SE. ;)
    Klingt jetzt blöd, aber Ihr habt schwarze Geräte.
    Habe durchaus schon gesehen, daß es da untersch. Anpassungen gibt.
    Meins ist silbern.

Irgendwer hier mit einem silbernen Generic Western Europe und SonyEricsson statt PlayNow?

Hier die Angaben unter Software-Info im Servicemenü:

R1HA036
    prg1215-7995_GENERIC_HI R1HA036

und unter Anpassung noch:

12009-4774 R7A
    1215-7993 R1HA036
    1E0W
    WESTERN-Europe

Wobei es bei meinem Gerät noch 1 kleinen Unterschied gibt, der durchaus eine Rolle spielen könnte, den ich aber nicht vertiefen will. *räusper* ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe ein nigelnagelneue silbernes Gerät am 11.01.10 bekommen und unter dem Punkt

"Update Service" und dann "Softwareversion" steht folgendes (ich weiss - ist nicht die aktuelle FW):

1215-7995
    R1FA035
    090723
    SonyEricsson

Mehr gibt`s da nicht ...

Aber wie ich bereits anderweitig gepostet hatte - solange es so genial schnell und ohne irgendwelche Mucken läuft gibt`s erstmal kein Update ... :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Naja, wenn Du noch eine alte FW hast, ging die Frage nicht an Dich.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, wenn Du noch eine alte FW hast, ging die Frage nicht an Dich.

Macht nix - habe Dir aber trotzdem gerne geantwortet ... :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• hallo,

wenn ich mir auf der Speicherkarte Ordner erstelle für Musik wie z.B. Rock,Jazz,Oldies kann ich die dann auswählen und er spielt mir alles was im Ordner ist ab ?

• Wenn Du die Ordner im Dateimanager auswählst und dann die Dateien, ist es kein Problem.
    Im Walkmanplayer aber dürfte es wieder nach Alben etc. sortiert sein.

• Über Dateimanager spielt er aber dann nur ein einzelnes Lied ab,mußt dann jedes erneut anklicken.
    Einzige möglichkeit ist sich eine Playlist im Handy zu erstellen,und dann die jeweilige Musik da rein zu packen.Ist aber mühselig :(

• hab mir nun auch das w995 bestellt.
    soweit weiss ich bescheid.
    habe nur ne frage zum slider.
    dass der nach ner weile anfängt etwas zu leiern ist ja normal.
    aber wie ist der slider im vergleich zum n95 8gb zb?
    damit konnte man ja anfangs richtig morsen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!