Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • habe gerade auch die neueste firmware aufgespielt. (R1HA036)
    Aber ich habe weder die links zu PlayNow noch kann ich die schriftgröße der SMS ändern :confused:

  • Ich meine konkret beim Verfassen von SMS. Dort unter Optionen - Schreiboptionen - Textformat - Größe. Ich weiß echt nicht mehr, ob das vorher auch schon möglich war. Ganz einfach, weil ich nach einem Update genauer schaue, was neu ist und vorher nicht sonderlich drauf achte, da ich die Option nie nutze.


    PlayNow taucht im Dateimanager immer als oberster Punkt auf, und zwar in den Kategorien Musik, Bilder, Videos, Designs, Spiele und Anwendungen.
    Auch hier weiß ich nicht, ob das vorher schon so war, habe nie drauf geachtet, erst jetzt, wo ich förmlich nach Veränderungen suche.


    Ansonsten sind mir keine Änderungen aufgefallen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich meine konkret beim Verfassen von SMS. Dort unter Optionen - Schreiboptionen - Textformat - Größe. ,


    das steht bei mir auch, nur kann ich , egal was ich da einstelle, keinen unterschied in der schriftgröße feststellen.


    PlayNow steht bei mir im Datei manager nirgens, dort steht immer an erster stelle Sony Ericksson.


    Im Service menü steht jetztz unter Service Info ein öffnungszähler der mitzählt wie oft das gerät geöffnet wurde.

  • Stimmt, es ändert sich nichts an der Schriftgröße. Da frage ich mich, wozu es diese Option dann gibt.


    Hast Du ein freies, sprich Generic Western Europe-Gerät? Und Du siehst im Dateimanager nicht PlayNowTM, sondern "SonyEricsso"?
    Das ist lustig.
    Wie soll das denn gehen? FW ist FW.


    Der Öffnungszähler war doch schon immer im Servicemenü, oder etwa nicht?! :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei mir steht auch als erstes Sony Ericsson..Und die Schriftgröße kann ich zwar ändern,merk aber keinen Unterschied.Waren die normalen Menü Icons vorher auch Animiert?Sprich das die so blinken?

  • Reden wir wirklich vom Dateimanager oder nur vom Menü !?


    Im Dateimanager sieht man doch eigentlich "nur" die Ordner/Inhalte des Telefons/Speicher/Speicherkarte !!!???


    Im Menü ist aber ganz oben links das erste Icon tatsächlich PlayNow ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...


  • PlayNow taucht im Dateimanager immer als oberster Punkt auf, und zwar in den Kategorien Musik, Bilder, Videos, Designs, Spiele und Anwendungen.


    Bei mir steht da allerdings Sony Ericsson.


    Ich habe ein freies Gerät, Generic Western Europe

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    PlayNow taucht im Dateimanager immer als oberster Punkt auf, und zwar in den Kategorien Musik, Bilder, Videos, Designs, Spiele und Anwendungen.


    Bei mir steht da allerdings Sony Ericsson.


    Ich habe ein freies Gerät, Generic Western Europe


    O.k. - diese Beschreibung ist ja auch konkreter - da ist es bei mir auch so ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Irgendwie finde ich diese Aussage widersprüchlich. Steht bei Euch nun an den beschriebenen Stellen im Datei-Manager, nicht im Hauptmenü (!) "SonyEricsson" oder "PlayNow" als oberster Punkt?
    Bei mir PlayNow.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also, Menü-Organizer-Datei-manager-Musik: An erster Stelle Sony Ericsson,Podcasts,Ruftöne etc. Das dann bei jedem Ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!