Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Nein, keine Tasche.
    Ja, denke auch, daß er sich löst, weil ich das Gerät immer mit dem Display nach "innen" in die Hosentasche stecke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • W995 ist bestellt. :top:


    Kann mir noch wer sagen, wie das 995 verpasste SMS/Anrufe anzeigt? Im Display? oder leuchtet da noch ne LEd ?

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • LED hat das keine, das Display ist im Standby auch komplett schwarz. Da hilft es nur, eine Taste zu drücken, damit die Displaybeleuchtung angeht und man was lesen kann.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    LED hat das keine, das Display ist im Standby auch komplett schwarz. Da hilft es nur, eine Taste zu drücken, damit die Displaybeleuchtung angeht und man was lesen kann.


    ach schaaaade also keine Verbesserung zu meinem W890i :flop:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Oder einfach aufschieben und gucken. Macht eh Spaß. ;)
    Die Kritik kommt aber bei jedem neueren SE mit proprietärem OS...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Empfindet ihr das auch dass, dass das W995 rechentechnisch überfordert ist? Wenn der Mediaplayer läuft und man ne SMS schreibt, ist es ganz schön hakelig. Auch ist der Medienplayer überhaupt etwas überfordert, wenn man die 8GB füllt...
    Das ist echt schade, finde ich. Neueste Software ist drauf.

    Gruß,
    Johannes

  • Ist bei mir auch so, zumindest was Multitasking angeht.
    Kann aber damit leben. Ist ja kein Smartphone mit Mordsprozessor.
    Was den Medienplayer und die 8GB angeht, kann ich das allerdings nicht bestätigen. Habe sogar eine 16GB-Karte drin, auf der nur noch 192KB frei sind. Daß er länger braucht, um sie zu aktualisieren, ist aber klar. Im Betrieb ist aber nichts langsam o.ä..

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • kann jmd. vielleicht ein spez. W995 Forum empfehlen, wo man dann neue Themes, Games etc runterladen kann? :top:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!