Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Sehr merkwürdig, der Datenzähler zählt bei mir nämlich auch den Traffic über WLAN. Es ist aber wohl schon normal, dass man bei der ersten Verwendung einen Zugangspunkt auswählen muss - auch wenn eine WLAN verbindung aktiv ist und diese dann genutzt wird.

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo,


    ich hab ein W995 angeboten bekommen. Der Preis lautet 220€ und die Farbe ist rot. Es ist ganz neu mit kompletten Lieferumfang und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich zugreifen soll.



    Mein Cousin benutzt auch ein schwarzes W995 seit 2-3 Monaten.


    Er benutzt es intensiv und bei ihm ist der Slider in der kurzen Zeit ziemlich hart geworden, d.h. ist nicht so weich, wie bei dem neuen, sondern es fühlt sich beim sliden viel ruckeliger an und man muss auch mehr Kraft anwenden.


    Dazu hat er im oberen Displaybereich etliche kleine Mini-Kratzerchen, die man auf dem Bildschirm z.B. wenn ein weißer Hintergrund ist ziemlich stark sieht.




    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das ein Einzelfall ist, da er es auch nicht sehr sorgfältig benutzt oder ob ihr auch solche bzw. ähnliche Merkmale habt.





    MfG

  • Was den Slider angeht, kann ich das nicht nachvollziehen.
    Kratzer entstehen meist individuell.
    Aber es scheint, wie man dem Thread ja auch entnehmen kann, größere Unterschiede bei der Verarbeitungsqualität zu geben.


    edit: so, das "n" in SonyEricsson über dem Display ist jetzt komplett ab.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen @



    Stimmt, eine Freundin von mir hat sich auf meinen Rat ein W995 gebraucht bei der Bucht ersteigert und es ist schon mehrere Wochen alt und außer einen leichten Kratzer auf dem Akkudeckel befindet es sich im super Zustand. Auch der Slider ist butterweich und wakelt im geschlossenen Zustand im unteren Bereich nur ein klein wenig. Das was ich Slidern bis jetzt erlebt habe, empfinde ich den Slider ihres W995 als fast einen Traum (:D)


    Sie ist auch total glücklich.


    Ich denke, dass es neben der Montage-Streuung auch stark an den Benutzer liegt, wie er damit umgeht, wie du auch schon genau sagtest.



    Denoch frage ich mich manchmal, wie ein Hersteller seine Geräte testet. Ich mein, vor dem Erscheinen gab es doch Prototypen, bei denen der Schriftzug sicherlich auch abgeblettert ist?!? oder haben die einfach kurz vor dem Erscheinen nochmal so einen Schriftzug Spontan entschieden, der überhaupt nicht ausgetestet war :D.
    Wie kann sowas bloß passieren, bei dem Preis, den SE dafür auch verlangt.




    MfG

  • Bei meinem hat es einige Monate gedauert, bis sich der Schriftzug gelöst hat. Da aber aber offenbar nur geklebt ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er sich löst. Der 8,1 Megapixel-Schriftzug ist noch wie am ersten Tag, aber der wird auch weniger beansprucht bzw. ist weniger Reibung ausgesetzt. Ich stecke mein Handy immer mit dem Display nach innen in die Hosentasche.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von rubaff
    Hat schonmal jemand sein w995 mit einem Google Kalender synchronisiert?


    Mit diesen Daten hat es geklappt, falls jemand auch mit Google Calendar synchen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Hallo,


    ich hab ein W995 angeboten bekommen. Der Preis lautet 220€ und die Farbe ist rot. Es ist ganz neu mit kompletten Lieferumfang und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich zugreifen soll.


    MfG


    Hört sich ja richtig günstig an! Suche die schwarze Variante - aber überall bei so ca. 290 EUR!?


    Gibts das Teil nicht billiger? :confused:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • 290 ist schon sehr billig, wenn es sich um ein neues, ungebrandetes Gerät von einem seriösen Händler handelt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • An die Leute mit dem lösenden Schriftzug: Benutzt ihr eine Handytasche? Denke wenn man eine benutzt, sollte das nicht so schnell passieren!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!