Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Kein Problem. In die Medien rein, Album aussuchen und Schleife aus.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    edit: nun habe ich auch mal eine Frage:


    habe irgendwann im Zuge der Bundestagswahl "FDP" als eigenes Wort gespeichert. Leider hat das Wort "der" die gleiche Ziffernkombi. Aber obwohl ich am Tag zehnmal "der" schreibe, wird mir immer zuerst "fdp" vorgeschlagen, das ich seit Wochen nicht mehr geschrieben habe. Bei allen anderen manuell gespeicherten Wörtern wird die Prio irgendwann wieder gewechselt, wenn ich ein anderes passendes Wort öfters eingebe als das manuell gespeicherte. :confused:


    Und es kommt noch besser:


    da es mich jetzt oft genug genervt hat, wollte ich einfach "fdp" aus der "Meine Wörter"-Liste löschen. Aber: es ist da gar nicht drin!
    Wie gesagt, "fdp" habe ich damals zur BTW ein oder zweimal in SMSen geschrieben, seither nie wieder. (Dies ist kein politisches Statement! ;) ).
    Aber "der" habe ich seitdem garantiert mehrere Hundert Male eingetippt. Dennoch rückt "der" nie in der Prio vor "fdp".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ist der Opera Mini der standard browser auf dem w995? mich nervt der voll, vor allem mit den vodafone einblendungen....


    wie und wo kann ich den opera mini löschen?


    Danke

  • Das 11te Gebot: "Du sollst keine gebrandeten Handys kaufen!" ;)


    Du kannst z.B. OperaMini5 beta drauf installieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das 11te Gebot: "Du sollst keine gebrandeten Handys kaufen!" ;)


    Du kannst z.B. OperaMini5 beta drauf installieren.



    Das ist nicht gebrandet, ist ein freies gerät mit freier firmware vom media markt.


    aber der opera mini ist halt drauf und weil ich auf vodafone live war, wird jetzt immer das vodafone eingeblendet ganz oben. will das einfach weghaben, die websites werden schrecklich dargestellt....


    ist opera mini der standard browser auf dem w995 ?

  • :confused:


    Hast Du vielleicht "Live" als Startseite eingerichtet?
    Ein Besuch auf dem Live-Portal ändert doch nicht den gesamten Browser!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo als neue W995 Besitzerin und erstmals nach Jahren zu SE gewechselt habe ich die Frage zu dem Telefon. Ich habe keine Datenflat oder sowas. Jetzt habe ich für zu Hause WLAN konfiguriert und mich verbunden und wollte mal Google Maps oder Navigator ausprobieren, dabei soll ich aber eine Standard verbindugn wählen. zur Auswahl steht dann sowas wie Vodafone und debitel und T-Mobile, wie bekomme ich das hin, dass das über WLAn geschieht?



    Sid

  • Wenn Dein W995 mit Deinem WLAN-Router wirklich verbunden ist, sollte diese Abfrage nicht kommen. Check das lieber nochmal!
    Ein gebrandetes Gerät hast Du nicht?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nee, ich habe eines von Amazon bestellt. Die Verbindung habe ich aufgebaut, er hat mir auch den Menüpunkt "Trennen" an, und das Symbol vom hat sich verändert.


    Ich habe leider den Internet Menüpunkt nicht ausprobiert.


    Die neuste Softwareversion habe ich wohl auch drauf, auf jedenfall wurde mir gleich ein Softwareupdate angeboten, als ich das Handy an den PC angeschlossen habe. Wo sehe ich denn welche Softwareversion das ist?


    Und noch eine kleine Frage, kann ich die Tastensperre manuell machen, oder muss ich dazu immer auf- und zuschieben? Hab nur den Automatikmodus im Handbuch gefunden.


    Edit: Und wie kann ich den Wecktom editieren?

  • Tastensperre geht nur automatisch, also einfach warten oder Silder zu.
    Weckton ändert geht in einem Reiter im Alarm selber.
    Softwareversion findest Du u.B. über Einstellungen, Allgemein, Update Service, Softwareversion. Oder über das Servicemenü. R1GA026 ist die aktuellste für Generic Western Europe.
    Wenn er Dir ein neues Update anbietet, hast Du wahrscheinlich eher nicht die neueste Version drauf. ;)
    Aber mit der Softwareversion hat das eh nichts zu tun.
    Öffne mal eine Internetseite und schau, was passiert!
    Bei wirklich bestehender WLAN.Verbindung sollte in der obersten Leiste ein grünes Symbol erscheinen.
    Mein W995 nutzt bei bestehender WLAN-Verbindung bei GoogleMaps und Wayfinder Navigator natürlich WLAN. Das gleiche gilt für alle anderen Internetanwendungen wie RSS, Browser und E-Mail.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!