Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • "Schön" ist subjektiv. ;)
    Was willst Du damit machen? Nur telefonieren oder auch Stereo Musik hören?
    Soll es von SE sein oder darf es auch von einem anderen Hersteller sein?
    Falls SE: hast Du mal auf der SE-Homepage geschaut?
    Die Farbe sollte i.d.R. das letzte und unwichtigste Kriterium sein, es sei denn, man findet es so scheusslich, daß man damit nicht herumlaufen will.


    Falls zum Telefonieren und SE und rosa:


    HBH-PV708 - das gibt es in "Rose Gold"

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • dankeschööööööön hab dort eins gefunden :) hätte auch eins genommen das nicht von se ist..hast du da auch ein link ??

    weiblicher Handyfreak

  • Nein, denn dafür gibt es schlicht und ergreifend zu viele Hersteller.
    Da BT eine weitestgehend geräteübergreifende Technologie ist, ist die Auswahl zumindest theoretisch riesig.
    Du kannst auch auf Nokia, Plantronics etc. zurückgreifen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo, habe jetzt auch das schöne W995 :) Habe aber drei Fragen zum Zubehör:


    1. Kopfhörern: Das HPM-77 war bei mir dabei. Sehen auch gut aus und klingen natürlich gut. Aber es gibt ja teurere Kopfhörer, wie schon paar Beiträge über mir erwähnt. Hören sich denn die teureren so viel besser an, dass es sich lohnt ca. 40 EUR oder so dafür auszugeben?


    2. Schutzfolie: Gibt es da Erfahrungen, welche sich lohnt? Habe immer Brando für meine anderen SE-Handy benutzt und war eigentlich zufrieden. Denke da macht man auch beim W995 nichts falsch, oder?


    3. Handytasche: Würde gerne eine Handytasche mit Microfaser, die das Display automatisch etwas reinigt. Gibt es da Empfehlungen? Sonst ist mir diese hier aufgefallen, die auch gut aussieht, allerdings wohl ohne Microfaser: http://www.amazon.de/Bugatti-N…-de&qid=1255990199&sr=8-1


    Bin für jede Meinung und jeden Tipp dankbar :-)


    Gruß,
    Alex

  • Also was mich eigentlich richtig stört ist die Vibration.
    Die ist so schwach das man sie überhaupt nicht bemerkt.
    Empfindet ihr das nicht so?

  • Ja, sie ist deutlich schwächer als bei anderen SE. Aber ich habe bisher noch keine SMS und keinen Anruf deswegen verpasst.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich habe eben auf navigator gedrück und es läd und läd und läd und nichts passiert. muß ich dafür zahlen beim laden ?? mache das dann lieber aus bevor ich richtig zahlen muß . ich dachte die karten sind gleich drauf wie beim nokia 5800 musikexpress wie bei meinem sohn :( kann mir einer mal helfen was ich tun muß ??? möchte das auch gern haben. gruß toertchen

    weiblicher Handyfreak

  • http://www.sonyericsson.com/cw…avigator/w995?lc=de&cc=de


    Mittels MapLoader kannst Du Dir Karten auch direkt aufs Handy ziehen.


    Es ist übrigens nur eine 3-Monate-Testversion auf dem W995 installiert.




    edit: nun habe ich auch mal eine Frage:


    habe irgendwann im Zuge der Bundestagswahl "FDP" als eigenes Wort gespeichert. Leider hat das Wort "der" die gleiche Ziffernkombi. Aber obwohl ich am Tag zehnmal "der" schreibe, wird mir immer zuerst "fdp" vorgeschlagen, das ich seit Wochen nicht mehr geschrieben habe. Bei allen anderen manuell gespeicherten Wörtern wird die Prio irgendwann wieder gewechselt, wenn ich ein anderes passendes Wort öfters eingebe als das manuell gespeicherte. :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!