Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
Tipp mal ab, was Du im Servicemenü unter Service-Info, Soiftware-Info siehst!
-
Da steht:
R1EA032
prg1215-7995_GENRIC_HI R1EA032EROM: 12-4341
SEMCBOOT R6A019LCD-SW Version
Aktuell: 200901160 -
Was steht bei Anpassung?
Was sagt SEUS? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was steht bei Anpassung?
Was sagt SEUS???? was genau meinst Du damit ???
-
Was steht im gleichen Screen unter Anpassung?
Western Europe? Central Europe? ...?Was passiert, wenn Du über SEUS ein Update machen willst? Schlägt er Dir eine neue FW vor oder nicht?
-
Eine Verbesserung mit der neuen Firmware ist mir übrigens gestern aufgefallen:
Wenn man sich über WLAN einen Podcast herunterlädt, beginnt nach kurzer Zeit der Player, das Video abzuspielen während im Hintergrund weiter geladen wird. Mit der alten Firmware schaltete sich dann das WLAN von selbst ab, sobald der Player aktiviert wurde. Dann musste man einige Sekunden warten, bis die WLAN-Verbindung wieder aktiv wurde und den Download fortsetzen.
Und genau das geht jetzt in einem Rutsch.Dafür hat dann auf einmal die Activity-Menü-Taste keinerlei Reaktion mehr gezeigt. Erst nach Aus- und Wiedereinschalten war sie wieder zu benutzen...
-
Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße beim W995 auf "kleiner" ein zu stellen ?
Habe es im Menü nirgends gefunden.
Bei früheren SE Modellen ging das irgendwie immer...
-
Nicht, daß ich wüsste.
In welchem Menü soll die Schriftgröße verändert werden? -
Bei früheren Modellen konnte man auf jedenfall für SMS, die größe der Schrift einstellen . Die Schrift beim W995 ist mir standardmäßig zu groß.
Beim T610 z.B. ging das immer ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!