Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Schade. Bei Nokia kommen meist mit FW-Updates auch Verbesserungen der Cam zum Vorschein. Ich hatte eigentlich gedacht dass die 8,1 MP Cam vom W995 was taugt. Also kann man die eher vergessen ?


    Ich bin Fotos und Videos vom N95-1 gwohnt. Hält da das W995 mit ?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Kenne das Nokia nicht.
    Schlecht finde ich die Cam nicht. Aber man sollte sich nicht von den 8.1MP blenden lassen. Einen mittelmäßigen Fotoapparat ersetzt sie sicher nicht.
    Update läuft. Werde berichten, falls bzw. ob mir Änderungen auffallen.
    Seit wann ist die denn draußen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Schade. Bei Nokia kommen meist mit FW-Updates auch Verbesserungen der Cam zum Vorschein. Ich hatte eigentlich gedacht dass die 8,1 MP Cam vom W995 was taugt. Also kann man die eher vergessen ?


    Ich bin Fotos und Videos vom N95-1 gwohnt. Hält da das W995 mit ?


    Bei den n-series, ja.
    Sind doch multimedia handys, und w995 ist ein musik handy, da wird wohl nix mit cam gemacht, wenn dann nur bisschen mehr auch nicht.
    Cybershot handys müssen die ja auch verkaufen.

    kein iPhone in 2018!

  • Ist eigentlich bei eueren W995 der SonyEricsson-Schriftzug oberhalb des Displays noch zu lesen? Bei mir hat sich der nach wenigen Wochen komplett abgerubbelt. :(

    Viele Grüße
    Martin

  • Handy ist wie am ersten Tag.
    Habe bisher nur eine Änderung gefunden (imho): das USB-Menü unter Konnektivität hat sich geändert. Da kann man jetzt die Einstellung für versch. Systeme festlegen wie z.B. für Windows-PCs, Mac, Stereoanlagen etc..
    Oder war das schon vorher so? Ich meine nicht.


    Fotos konnte ich jetzt noch keine machen, hole ich morgen nach.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ist das eigentlich mittlerweile normal, dass man nach jedem Firmwareupdate das komplette Handy neu konfigurieren muss?


    Früher blieb bei (Sony) Ericsson ja eigentlich alles enthalten, zumindest bis zu meinem K800i war das so. Nun habe ich mein W995 geupdated, alles weg! Die Wiederherstellung mit der PC Suite ist da auch keine große Hilfe, weil sie jegliche Einstellungen (z.B. Bluetooth, WLAN, Datenkonten etc) nicht erfasst :flop:

    Viele Grüße
    Martin

  • Leider normal, ja.
    Mache immer vorher mit MyPhoneExplorer ein Backup. Das sichert aber auch nicht alle Einstellungen. Ist schon lästig, das stimmt.
    Macht aber auch ein bißchen Spaß, alles nochmal einzustellen. Mir jedenfalls.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • welches ist denn die aktuellste Firmware beim w995 ?


    Ich habe die Version:
    1215-7995
    R1EA032
    090501

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    welches ist denn die aktuellste Firmware beim w995 ?


    Ich habe die Version:
    1215-7995
    R1EA032
    090501


    du meinst wohl die xxxx33, hier kannst du die nachschauen


    Firmware

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    welches ist denn die aktuellste Firmware beim w995 ?


    Das habe ich doch oben geschrieben!
    Außerdem sagt Dir das SEUS live und exakt. :confused:
    Und es kommt auf Deine CDA an.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!