Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20 Leider bin ich noch etwas unbeholfen mit der Sony Ericsson Oberfläche daher hab ich eine Frage. Ist es möglich sich den aktuellen Titel der gerade läuft auf dem Homescreen anzeigen zu lassen wie z.B. bei den Nokia Geräten oder ist das beim W995 nicht möglich ?



    Mein letztes SE war bis jetzt das W960 und ich meine zu Wissen
    das es möglich war den aktuellen gerade laufenden Titel auf dem
    Homescreen sehen zu können!? ;)




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music



  • Also ich kann da nix finden :confused:

  • Einfach in den Walkman und einzeln mit "Zurück" ins Standby.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wobei die Titel dann auch nur kurzzeitig angezeigt werden. Eine dauerhafte Einblendung gibt es beim W995 nicht, wie das beim W960 geregelt ist, weiß ich nicht.

    Viele Grüße
    Martin

  • ich hab auf einem anderen w995 ein facebook app gesehen, wo die statusmeldungen der freunde als hintergrundbild angezeigt werden.
    auf meinem w995 ist dieses app leider nicht?!
    weiss jemand, woher ich dieses bekommen kann? thx.

  • Gibt es schon neuere SW-Versionen für das W995 und ist die Kamera mit der neuesten Software nochmal besser geworden ?


    Im Internet liest man immer wieder, dass die Kamera nicht so toll sein soll (nur bei Tageslicht)


    Kann das jemand bestätigen ?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Bei tageslicht sind die fotos meist überhellt.
    Also wenn die sonne so hinscheinen tut.


    Denke nicht das die mit ner neuen SW die cam verbessern werden, es ist walkman phone.

    kein iPhone in 2018!

  • Im Vergleich zum C902 wirken die Fotos teilw. in der Tat etwas blass. War neulich echt erstaunt. Als besser würde ich die Cam des W995 nicht bezeichnen, eher als schlechter.


    Es gibt übrigens mittlerweile R1GA026, wie ich gerade festgestellt habe.
    Gleich mal updaten...!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!