Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Ja, die meinte er aber nicht.
    Übrigens braucht man, um die aufzurufen, nicht in die Sonderzeichentabelle reinzugehen. Zweimal oder dreimal die 1 drücken reicht aus.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Keine Angst, mit denen bleibt es eine SMS. Nutze die Smilies recht häufig.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe übrigens mal den Vibrationsalarm des W995 ausprobiert. Lächerlich. Im Vergleich zu meinem W810i vielleicht die Hälfte an Intensität - und das W810i ist schon schwach. Kann ich mir nicht kaufen, sowas.

  • Ich bin jetzt auch am überlegen mir das W995 zu kaufen aber ich habe noch einige Zweifel was den Slider angeht.


    Was könnt ihr als Langzeitnutzer dazu sagen ? Wackelt der Slider schon oder sitzt er noch fest wie am ersten Tag ?

  • Wackelt wie am ersten Tag! :D Bei mir hatte der Slider von Anfang an etwas Spiel, funktioniert aber seitdem problemlos und leiert bislang auch nicht weiter aus. Bisher top! :top:

  • Habe es erst seit 14 Tagen ca., aber da klappert nichts. Macht einen guten und stabilen Eindruck.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sooo heute ist es auch bei mir soweit gewesen und der DHL Bote hat mir das W995 überreicht.


    Da es mein erstes Sony Ericsson seit mind. 6 Jahren war sollte die Spannung größer sein als erwartet :-)


    Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut nur der Slider wackelt ein ganz kleines bisschen im geöffnetem Zustand aber soweit bin ich zufrieden.


    Leider bin ich noch etwas unbeholfen mit der Sony Ericsson Oberfläche daher hab ich eine Frage. Ist es möglich sich den aktuellen Titel der gerade läuft auf dem Homescreen anzeigen zu lassen wie z.B. bei den Nokia Geräten oder ist das beim W995 nicht möglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!