Balken sagen relativ wenig. Etwa soviel wie eine Tankanzeige. Die kann auch auf 0 stehen, obwohl Du noch fährst oder der Motor geht sofort aus, wenn sie auf 0 steht.
Erst, wenn man es gemessen hat oder anhand eindeutiger Symptome Unterschiede feststellt, kann man eine Aussage treffen, wieviel die Balken aussagen.
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
Außerdem ist es kein Geheimnis, dass in manchen Firmwareupdates einfach die Anzahl der angezeigten Balken erhöht wurde.
Und wie gesagt, irgendwann muss SE dann eben auch wieder weiter unten anfangen bei einem neuem Handy, sonst leuchten irgendwann halt dauerhaft 5 Balken, selbst wenn man nicht telefonieren kann.
Der MyPhoneExplorer gibt dir die Kanalwerte sogar in dB und %, warum schaust du nicht einfach da?!
Gruß Chino
-
Und das auf zwei Handys vergleichen meinst Du? Also Du würdest sagen, dass das W995 sehr guten Empfang hat?
-
Im direkten Vergleich mit einem W890 ist der Vergleich genauso gut oder schlecht, wenn ich rein auf die Balkenanzeige schaue.
Der Vibra ist rein vom in-der-Hand-halten nicht schwach. Hosentaschentest steht noch aus.
Habe ein Gerät mit E-Plus-Branding.
Daher mal ein paar Fragen an die, die ein freies Gerät haben:- was passiert, wenn Ihr im Standby auf die Lauter-/Leiser-Taste drückt? Kommt Ihr in den Telefonstatus oder schaltet Ihr lauter bzw. leiser?
- welcher Menüpunkt ist im Hauptmenü (Rasterform) als erster oben links zu finden? Surf & Mail? Oder wie heißt er?
- welcher ist der zweite? Internet? Oder wie heißt er? -
zur deinen Fragen:
1: Man kommt zum Telefonstatus
2: oben links ist PlayNow
3. der zweite heißt Internet -
Danke.
Dachte ich mir. Also liegt der Unterschied nicht nur in den deaktivierten Flash-Themes. Naja, ich denke, ich werde damit leben können. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Vibra ist rein vom in-der-Hand-halten nicht schwach. Hosentaschentest steht noch aus.Dann berichte bitte über Dein Ergebnis.
Meine mich hier im Beitrag an eine Äußerung "nicht Discotauglich" erinnern zu können.Gruß
MP 72 -
Wo kann man den Nachrichten und Gespräche Zähler den zurücksetzen?
-
Optionen -> Zähler zurücksetzen oder so in der Art war's bei meinem letzten Sony Ericsson.
Lohnt sich das Handy zu kaufen? -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Optionen -> Zähler zurücksetzen oder so in der Art war's bei meinem letzten Sony Ericsson.
Lohnt sich das Handy zu kaufen?Für mich nicht, habe ständig schwankenden Empfang im D1 Netz warum weiß ich auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!