Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Du hast das Handy aber schnell wieder erworben. Hast gerade mal 5h dafür gebraucht (incl. updaten). Respekt ;).

Ja, bei Saturn gekauft. Das sollte in 5 Std. möglich sein! :)

• Ok, die neueste Firmware hab ich drauf! Ok, wenn keiner von Euch Probleme mit dem Empfang hat, muss ich eben die Anzeige akzeptieren. Bei Connect hat das W995 auch echt gute Werte bekommen.

• Hat eigentlich noch jemand Probleme beim Abspielen von den Playnow-Movies?

Ich habe mir auf playnow-arena.com/movies u.a. die beiden Switch-Reloaded-Folgen heruntergeladen, auch die Lizenz erworben und bekomme nur "Dieser Videoclip kann nicht abgespielt werden" angezeigt. Mit anderen Videos (auch von Playnow-Movies) funktioniert es allerdings.

Viele Grüße
    Martin

• hat wohl keiner probleme mit dem kalender?

wo kann ich nachsehn, was ich für nen datenvolumen hab?

• Nutzt das W995 jemand mit einer 16GB-Karte?
    Oder so gefragt: werden 16GB-Karten unterstützt?
    Ich gehe eigentlich mal davon aus...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kamera mit FW R1FA035....

Liebes Forum,

in Bezug auf das Sony Ericsson W995 möchte ich Euch fragen, ob die neueste Firmware R1FA035 irgendwelche Verbesserungen an der Kameraqualität zu Tage gefördert hat. Wie ist Eure Erfahrung dazu nach dem Update?

Vielen Dank & Beste Grüße an Euch

Aerni68

Aerni is in the house....

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nutzt das W995 jemand mit einer 16GB-Karte?
    Oder so gefragt: werden 16GB-Karten unterstützt?
    Ich gehe eigentlich mal davon aus...

Und davon gehst du richtig aus :D

Wenn es laut Herstellerangaben 8GB unterstützt, dann ist auch mehr drin. Diese Erfahrung habe ich zumindest bisher gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!